Problem beim übertragen von MP3 auf Minidisc mit Sonic Stage Software

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
448
Hi, ich wollte eben meine MP3 Dateien mithilfe von Sonic Stage auf meinen Mini Disc Player übertragen. Doch wenn ich versuche die Dateien zu übertragen wird der Vorgang abgebrochen weil Sonic Stage das angegebene Format nicht unterstützt. Normalerweise ist Sonic Stage ja dazu da, MP3 Dateien automatisch in das passende Mini Disc format zu konvertieren und zu übertragen. Es wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie ich die Dateien nun übertrgaen soll.

MfG ICH
 
Hi brathaehnchen

hmm alle treiber und proggies für den player hast du installiert ?
vieleicht läuft es mit dem Sp 2 nicht ?
wäre nicht das erste proggie welches nicht mit dem sp2 läuft .

mfg Zeus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dort leider nix gefunden, dass mein Problem löst.
 
Gibts vielleicht noch andere Programme zum Übertrgaen der MP3s auf meinen Mini Disc Player?
 
Zurück
Oben