Neue Graka zur befeuerung eines 32" LCDs?

Memo123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.115
Hallo zusammen,

Mein Kumpelmöchte seinen PC mit nem 32 Zoll verbinden. Darüber möchte er Blurays etc anschauen- ist kein Gamer!
Habe diese hier herausgesucht:
http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_787818.html?ref=9

Weiß wer, ob diese Karte ruckelfreie Videos liefern? Was ist denn das Minimum einer Graga für so nem Fernseher?

Übriges System:

AMD Athlon 64 X2 Black Edition 7850
ALiveNF6P-VSTA
2,5 GB DDR2 RAM
relativ alles onboard
 
also scheint gut auszusehen :D
 
das hat doch nichts mit den zoll zu tun sondern mit der auflösung oO

gehn wir mal davon aus, dass der 32er nen fullhd ist..ja,die karte reicht^^ allerdings gäbe es durchaus stromsparendere varianten als die komponenten da.. evtl. auch einen blick auf die radeon 5450 werfen, blurays und mkv können die eh alle decodieren.
 
Geht nicht,denn die Grafikkarte passt vom Design her nicht zum 32" LCD. Eher zu einem 26" LCD, aber das ist ja Geschmackssache.
 
Was soll denn der Mist?
 
Jau super- die scheint doch recht passable aus! Vielen Dank @ Darktrooper 1991!

Ist zwar minimal am preislichen limit meines Kumpels, doch noch tragbar! Vielen Dank
 
ehm -ich les mir gerad ein paar tests durch- die 5450 scheinen wirklich zu reichen
 
Sinnlos eine schnellere als die 5450 zu kaufen, die verbraucht auch noch kaum Strom und reicht sogar für Nfs World @ Mittel, hab ich getestet.
 
ist das so richtig?

beispiel: eine gtx 570 liefert mir die gleichen Frames bei einem 24" 1920x1080 wie bei einem 32" lcd 1920x1080 tv, weil es ja die gleiche auflösung ist?
 
eazyeazy probier es doch aus :p

@ TE eine 5450 ist vollkommen ausreichend
 
@ eazy: Ja logisch xD
 
Habe nun diese herausgesucht- Lohnt die 1GB Variante und höherer Speichertiming denn? oder reicht die "langsamere" und mit kleinerem RAM?

512MB HIS Radeon HD 5450 passiv DDR2 PCIe für 29,85 €

1024MB Powercolor Radeon HD 5450 passiv Low Profile für 38,69 € oder

1024MB Gigabyte Radeon HD 5450 GDDR3 für das äußerste preisliche Limit von 49,58 €
 
alles klar Vielen Dank! Ich dachte, die karte benötigt irgendwelche reserven..
 

Ähnliche Themen

Antworten
85
Aufrufe
27.677
Zurück
Oben