• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Kino / Freigaben / Verbindungsfehler zum Server

E

Entfernt

Gast
Ich habe alle 6 Freigaben für ein Video verwendet, also 6 Videos, Problem ist nun, 3 davon kann ich mir angucken, bei den anderen drei kommt nur noch "Verbindungsfehler zum Server", die gingen aber auch mal! Mit dem Datum hat es scheinbar nichts zu tun, denn von den 3 anderen, die noch gehen, sind 2 dabei, die älter sind als die 3, die nicht mehr gehen! Ich wollte die Videos gerade abfilmen, aber kein Erfolg. Schon gestern und vorgestern hatte ich das Problem, nun stellt sich mir die Frage, ob ich da überhaupt noch rankomme? Sind die vielleicht gelöscht worden? Sollte doch normal nicht, wenn die in den Freigaben sind, oder? Oder ist das ein Bug? In der Bandbreitenstatistik sehe ich, dass das Spiel im Downstream sehr wohl etwas herunterlädt! Und wenn er fertig ist, kommt nur die Fehlermeldung, nicht aber mehr das Video! :freak:
 
ist ein problem seitens treyarch,meine videos gehen auch nicht genauso wie all die meiner freunde!
 
Na toll! Ich schätze mal die sind "weg", also "gelöscht". Gibts denn eine Auskunft darüber wie "lange" sowas zur Verfügung stehen soll?
 
Das Problem besteht seit dem letzten Patch. Man konnte dann die Videos, wo im Kinomodus abgespeichert waren, nicht anschauen. Aber es wird ja wieder an einem Patch gearbeitet, der diese Woche kommen soll. Es soll nach diesem Patch wieder gehen. Also man sollte dann die Videos wieder abspielen können.
Man darf gespannt sein :)
 
Zurück
Oben