Windows 7 Bilocker verschlüsselte Partition wieder herstellen

Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe.
Ich habe vor zwei Tagen die Hardware in meinen Rechner ausgetauscht.
Unter anderem das Mainboard.
In meinem alten Rechner hatte ich zwei 1 Terrabyte Festplatten unter Raid 1 laufen.
Nach dem Hardwarewechsel habe ich einen Fehler in den Raid einstellungen gemacht.
Das hatte zufolge, das die Festplatten als unpartitionierter Bereich angezeigt werden.
Es befanden sich auf der Festplatte insgesamt drei Partitionen.

1. NTFS inkl. Windows 7 - Bitlocker verschlüsselt - Größe ca. 250 GB
2. NTFS Daten - nicht verschlüsselt - Größe 500 GB
3. NTFS Daten - - nicht verschlüsselt - Größe 500 GB

Mit Testdisk habe ich die Partition 2 & 3 wiederhergestellt.
Alle Daten sind noch da.
Die erste Partition (die mit Bitlocker verschlüsselt ist) jedoch, bekommt Testdisk nicht erkannt.

In der Datenträgerverwaltung sehe ich jetzt noch einen "unpartitionierten Bereich"
mit 244 GB. Hier liegt wahrscheinlich mein System inkl. Bitlocker verschlüssellung :-(

Gibt es auch eine Möglichkeit diese Partition wieder zurück zu holen????
Den Schlüssel zu Bitlocker habe ich auf einen USB Stick.....
 
Zurück
Oben