Route 66 für Samsung, Quelle vertraulich?

das ist die offizielle herstellerseite und ja, das ist ein angebot für die wave besitzer, die damit billiger an ein vollwertiges navi kommen können. das gilt allerdings nicht für jedes wave, deshalb musst du dort auch deine imei eingeben.

allerdings würd ich mich an deiner stelle nach ndrive umschauen, route66 ist bei meinem wave extrem ungenau (position immer woanders als in der wirklichkeit, so grob stimmts, aber wenn ich an einer straße entlang lauf wo nebenbei gleise verlaufen bin ich auch laut handy auf der anderen seite oder auf den gleisen..^^ die routenfindung ist auch nicht so prall meiner meinung nach)
 
das ist doch die Originale Route 66 Seite. Also ich geh doch mal schwer davon aus, dass es keine Abzocke ist ;)
 
Es ist vertraulich! Klar, weils der Hersteller ist. Und es funktioniert. Habe es vor nem Vierteljahr selber dort gekauft. BTW: Dont forget, Handy muss im Massenspeichermodus sein, damit die Software es erkennt.
 
Wundert mich, dass ein Hersteller mal günstiger ist als externe Shops.
Bei Ebay wird Route 66 Westeuropa für 64,90 verkauft, das ist ja schon ein Unterschied.

Daher machte mich das Angebot ein bißchen stutzig....
 
Zurück
Oben