• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorab-Demo auch zur PC-Version von Crysis 2

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
Bisher wurde für den kommenden Action-Shooter Crysis 2 nur eine Multiplayer-Demo für die Xbox 360 angekündigt, was bei vielen PC-Spielern für Enttäuschung sorgte. Doch nun wurde bekannt, dass es vorab auch eine Multiplayer-Demo für die PC-Version geben wird. Außerdem gilt die Unterstützung für DirectX 11 nun als gesichert.

Zur News: Vorab-Demo auch zur PC-Version von Crysis 2
 
klingt gut !
 
Einen Vorteil muss man ja haben wenn man sich einen aktuellen PC zusammenbaut. Zumindest im Bezug auf die Grafik.
 
Werd ich mir anschauen.
 
nimmt mich wunder ob die gtx580 reicht.
angeblich soll crysis2 nicht sehr viel mehr ressourcen fressen^^
 
Endlich offizielles Futter für die ganzen Zweifler. Sorry aber das ist nun unvermeidbar: "Hab ichs euch nicht gesagt?"
Alle offiziellen Aussagen von Crytek (die wenigen) zur PC Version haben das ja auch angekündigt. Ich weiß noch immer nicht wie man zweifeln konnte wenn es ganz klar die Aussage gab, dass man auf dem PC selbstverständlich anstrebe wieder die absolute Grafikreferenz zu bieten.

Bluescreen schrieb:
nimmt mich wunder ob die gtx580 reicht.
Schöner Satz! :lol:
 
Glaubt hier echt jemand, dass sich die pc version groß von der xbox version entscheidet?
"WOW da steht dx11 drauf, dass kann nur geil sein"....das ist der falsche ansatz. Vermutlich gibt es in irgendeiner Ecke nen kleinen Stein der minimal mit tesslation dargestellt wird. Auffallen tuts keinem, aber man kann sich auf die Schulter klopfen und sagen "hey wir haben dx11 im Spiel, da haben wir richtig was geleistet".
Bis auf die Auflösung und vielleicht etwas schärfere Texturen wird sich da garnichts ändern. Es sieht also immernoch gut aus, aber auch nicht arg viel besser als der Vorgänger und das finde ich sehr schade. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der MP und der SP wenigstens gut sind. Ansonsten wird es ein durchschnittliches Game
 
Super wäre ja auch zu schade wenn man das Spiel nicht vorher testen könnte.Besonders nach dem Leistungshunger von Crysis.

Naja hab gerade die 560ti bestellt da kann das game ja kommen :-)
 
Hab die Demo auf der Xbox gespielt und muss sagen, dass die Grafik ok war, mehr aber auch nicht.
Und Shooter gehören auf den PC(Ausnahme: Halo)
 
Man Man Man sieht das Gameplay gut aus. Schnell, schneller, Crysis II
Hoffe man muss die Grafik nicht alzu weit runter drehen, damit das Gameplay flüssig wirkt.
Die verschiedensten Möglichkeiten jemanden zu überlisten machen mich schon ganz unruhig.
Ich will es spielen, sofort und schnell! :king:
 
Sehr gut!
Meiner Meinung nach ist angebracht, eine Demo vor dem Release zu launchen.
Früher war das selbstverständlich.

Da die CryEngine 2 sehr Grakalimitiert ist, vermute ich mal, dass es bei der Version 3 auch nicht anders sein wird.
Da wird sich meine GTX 580 aber freuen :)
 
Ojeoje... Schade dass bei einer Spieleproduktion scheinbar immer noch recht wenig Geld für eine ordentliche Übersetzung ausgegeben wird... Da schauderts mir wenn ich das alles lese, das erinnert mich geradewegs an Bulletstorm und lässt mich definitiv eine englische Version des Spiels kaufen.
 
Das hab ich schon gestern auf der EA Com Webseite gelesen,wo ich auf den My Crysis Bereich geklickt hatte.

Da war ein dickes Bild zu sehen,mit dem dazugehörigen Text dazu,dass die Demo auch noch auf PS3 + PC in den nächsten Tagen kommen wird :)

Das mit der eindeutigen Bestätigung mit DX 11,Tesselation + besserer Physik für die PC Version von Crysis 2 war aber auch für mich neu und treibt mir schon jetzt ein breites Grinsen ins Gesicht,wenn ich daran denke die Demo endlich auch auf dem PC mit vernünftiger Steuerung zocken zu können,meine GTX 480 endlich mal bis ans Limit zu treiben und endlich mal die neue Wundergrafik der Cryengine 3 auf PC bewundern zu können.

Jaaaa,endlich gibts es nach über 3 Jahren (Crysis 1) wieder eine erneute Steigerung in Sachen Grafikorgasmus :sex:

Spielerisch war ja die Multiplayerdemo für mich jetzt schon (trotz mieser X-Box 360 Konsolengrafik) der absolute Hammer und könnte für mich eindeutig das Multiplayerspiel des Jahres werden.

Es spielt sich vom Handling zwar ähnlich wie CoD 4,ist aber meilenweit besser als CoD 4,bietet viel mehr taktischen Tiefgang und völlig neue Möglichkeiten,dank deutlich innovativerer Perks und taktisch anspruchsvollen Möglichkeiten des Nanosuit.

Und dank Tarnvorrichtung des Nano Suit,welche dank Extra Accu Perk für den Nanosuit auch noch erstaunlich lange anhält,haben snipernde Camper keine Chanze mehr auch nur einen Blumentopf zu gewinnen.
Man kann die Luftverwirbelungen ihres Snipergewehres schon von weitem sehen,sich dann einfach unsichtbar an Sie heranschleichen und Sie dann von hinten erledigen,klappt wunderbar :evillol:

Das Spiel ist absolut top im Multiplayer ! :king:
Nur der Maximum Armor Mode + Extra Accu Perk ist etwas mies,weil dann die Gegner locker über 1 Magazin der S.C.A.R. H aushalten.
Aber beweist man Skill und trifft diese in den Kopf,sterben Sie schon nach nur 1 Schuß,trotz Armor Mode und das gleicht dann das ganze wieder recht gut aus :p
 
@ Thomson1981
Fettes DANKE für den Einblick in den Multiplayer Modus. Hab ich bisher vermisst. Das klingt echt alles sehr gut und ich hätte nicht gedacht, dass das Balancing trotz invis und armor wirklich richtig gut funktionieren wird.
 
Zurück
Oben