Suche freemail Anbieter ohne Email Sendebegrenzung

DarkMaddin

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
182
tachen

ich hab derzeit das problem dass ich ca 500mails auf einmal verschicken muss. t-online lässt das nur mit einem zusatzpaket zu, web stört mich die 15minuten grenze und googlemail ist mit emailprogramm beschränkt auf 100emails pro tag.

kennt igrnedjemand irgendeinen email anbieter, mit dem ich unbegrenzt emails verschicken kann?

lg
 
Willst du irgendetwas Spammen?^^

EDIT: Über das Webinterface müsste es laut deiner Aussage mit google doch gehen?
 
nein ich möchte es nicht spammen. es ist eben für eine bekannte die schickt geschäftlich eben rezepte an ihre ganzen kunden.
bring mal einer frau bei über das webinterface emails zu verschicken, bin ja scho froh dass se des mitm outlook jetzt checkt :-)

mit yahoo probier ichs mal

tanthe edit sagt:

yahoo hat anscheinend ne zeitliche begrenzung wenns über en email programm geht und gmx auch.

hab ihr jetzt vorerst ne mailadresse über unsern provider gegeben, aber wenn jemand nen freemail anbieter kennt der keine sendebegrenzung hat, noch ne zeitliche abrufbeschränkung wär ich sehr dankbar.

wie läuft das eigentlich wenn man sich so ne domain kauft/mietet für 49ct pro monat? da bekommt man doch dann auch mailadressen dazu oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben