Speed Link 5.1 Soundkarte - Kein Sourround -.-

Janja-n

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
38
Hey,

also folgendes..

Ich benutze schon seit längerem die Speed-Link SL-8866 SRD PCI Audio Card..
Mein PC System sind die Logitech x540.

Ich war bisher Relatic zufrieden, beim Musik hören (wm player) spielten alle 5 Lautsprecher den Ton ab. Alle gut zu hören (ohne den Matrix effekt)

Der Treiber beeinhaltet ein Programm, und zwar PCI 3D Audio Configuration.
Ich habe alles normal Installiert und im Menü unter Haupteinstellung "System Input" -> "2CH" ausgewählt. So hat alles Funktioniert.

Jetzt, aufeinmal hörte ich, dass ich nur Stereo Sound habe.. Also hab ich nachgeguckt und bei System Input, stand kein 2CH mehr, also dachte ich kurz wieder umstellen, gut ist.

Aber der lässt mich das nicht mwehr Umstellen! Damit meine ich, ich klicke 2CH an, aber der wählt das nciht aus. Und ich habe nichts Umgestellt und die Stecker sind ALLE Definitiv überall drin !

Wisst ihr evtl. wodran das liegen kann?

Liebe Grüße,
Janja-n
 
Danke für die schnelle Antwort,

ich hatte das allerdings schon mal gemacht.. hatte nichts gebracht..

Gestern hab ich Treiber nochmal gelöscht und neu gemacht, komischer weise ging es dann :)

Joajetzt läuft alles wieder, danke ! ;)
 
Zurück
Oben