Java Music Player fürs Handy?

hannes8899

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
101
Ich suche einen vernünftigen Music Player in Java fürs Handy.

Was muss der Player können? Am besten Abspielen nach Verzeichnissen, also der Org-Struktur von z.V. micro SDHC Karten. Die meisten Player gehen irgendwie immer nach den MP3-Tags, das nervt mich total an, da ich kaum Tags in meinen Internetradio-Mitschnitten gepflegt habe.

Zur Zeit habe ich den KD Player, kann mich aber mit dem irgendwie nicht richtig anfreunden. Man muss jedes Verzeichnis einzeln scannen, dann added er die Songs zwar zu den Gruppen Album, Artist usw, aber ein Aufrufen nach Orderstrukturen geht nicht.

Kennt jemand vielleicht ein brauchbaren Player?
Ergänzung ()

ich gebe mir mal selbst die Antwort auf meine Frage, ich habe vorhin einen guten Tip bekommen, den TTPod Player auszuprobieren.

Also durch die chinesische Webseite gehangelt (leider kein Englisch vorhanden ^^) und das Ding gesaugt und installiert. Nachdem man mit Spezialwissen anderer sich blind durch die Menüs gehangelt hat, kann man dort irgendwo auf Englisch umstellen und viola, ich bin schwer beeindruckt was dieser Player alles kann. Meine Suche ist damit beendet, hab genau das gefunden was ich brauche und zudem noch viel mehr.

Das Ding gibts auch für Symbian und Android.
 
Zurück
Oben