• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [s] Diablo2 LoD Items

Dönertier

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.834
hi junx,
Ich habe mir letztens mal D2 und LoD gekauft und mich mal ein wenig dran versucht. Nun habe ich einen summoner auf level 74, n axtbarbar auf 49 und ne frisch angefangene blizzardsorc, paladin noch in Planung, man muss ja alles mal gehabt haben, die anderen sprechen mich im Moment noch nicht so an. Nun zum eigentlichen Thema, Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand rein zufällig dieses doch recht alte Spiel an den Nagel gehängt hat und nochn paar SC-ladder accounts bzw. items über hat, denn bekanntlich geht ohne die nix :/
Wäre doch schade wenn die verkommen würden. Suche übrigens nicht nur elite oder unique sachen sondern auch was für meine low level chars die ja auch mal klein anfangen müssen. Könnt ja mal nachschaun was ihr so habt, wäre echt klasse !
Mfg :)

PS: @ admin, verschieb ruhig in den Marktplatz aber wusste jetzt mal nicht genau wo ichs hinpacken sollte

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch 3 reine Muli Accounts. Da ich aber schon eine halbe ewigkeit nicht mehr im Bnet war, sind die Chars nun alle nicht mehr verfügbar.
Tja sehr schade, was dort für Items herumgelegen haben.... nun sind alle wech :o

Muss mal nen Kumpel fragen wie es mit seinen Acc´s aussieht, vieleicht hat er sie noch am Leben halten können durch regelmässiges joinen ;)

Ich schreib dir ne PN wenn ich was habe !
 
Oh, schade.
Wusste garnicht dass die nach ner Zeit gelöscht werden, hmm nun das schränkt meine suche irgendwie ein :p
mist ^^
aber trotzdem danke
 
Jap, wenn man 90 Tage nicht aktiv ist werden die Chars "gelöscht"
Beim Patch 1.08 und 1.09 war das nicht so extrem, da hat man auch noch ein halbes Jahr später auf seine Chars zugriff gehabt, aber seit dem 1.10 Patch ist Blizzard stärker gegen Datenmüll hinterher ;)
 
Wenn du deinen Chars etwas helfen willst gibt es auch Charakter-Editoren, die alle Items enthalten. Du musst ja nich direkt cheaten, aber wenn du unbedingt bestimmte Items willst. Die Links dazu sind nicht ganz legal, glaub ich, weil es da auch No-CD Cracks gibt.

Such einfach mal bei www.google.de
 
Holodan schrieb:
Wenn du deinen Chars etwas helfen willst gibt es auch Charakter-Editoren, die alle Items enthalten. Du musst ja nich direkt cheaten, aber wenn du unbedingt bestimmte Items willst. Die Links dazu sind nicht ganz legal, glaub ich, weil es da auch No-CD Cracks gibt.

Such einfach mal bei www.google.de



Hallo,

Aber er meint bestimmt das Geschlossene B-Net Ist dan nicht der Charakter aufm Serve gespeichert ode rkann man dem Items "Cheaten" bzw geben durch editor ?

mfg
 
@Dönertier
Wenn du konkret etwas kaufen möchtes dann bitte direkt im Marktplatz.
Aber bitte Regelkonform. Geboten wird offen und nicht per PN!
Der sollte doch zu finden sein. :rolleyes:
Diesen Thread zu verschieben ist unsinnig, da er inzwischen vom Thema abweicht.
 
Dass er vom Thema abweicht habe ich mir gedacht, deshalb auch nicht in den Marktplatz. 2ter Grund wäre dass ich nichts direkt KAUFEN möchte, evtl würde ich ne Gegenleistung geben oder so. Und bis jetzt läuft hier alles offen, habe bis jetzt noch keine private nachricht verschickt bzw. bekommen. Also Ich halte mich hier auf jeden Fall an die Regeln !
 
Also, bei meinem Kumpel ist leider genau das selbe passiert. Alles Chars in der non-Ladder nicht mehr da. Er hat nur noch ein paar in der neuen Ladder, die Items darin kann er leider nicht "verschenken" .

Naja, vieleicht hast ja noch Glück, es gibt ja noch genug D2 non Ladder Spieler ;)
 
Ich hab nen US East acc mit folgenden HC charakteren:

Sorc: lvl 95 (tals armor , shako , ...... beste Items halt) ^^
Amazone: lvl 93 (Windforce , Ias Armor)
Barbar: lvl 91 (SS, Grandfather, Arreats,BK,War Travler..)

und noch 3 andere chars zwischen 80-93 jeweils immer mit dem bessten gear.
 
sorry an die hardcoreladder trau ich mich nicht heran :/
wäre zu schade um die sachen

Ausserdem habe Ich herausgefunden dass ich garnicht non-Ladder spiele. Das wäre ja Einzelspieler sozusagen ^^ oder halt Lan
n Freund sagte mir ich spiele Softcore :p also normal im Inet spiel aufmachen etc.
 
Du kannst non-Ladder auch im Bnet daddeln, du spielst halt nicht in der Ladder Tabelle mit, die irgendwann wieder "resetet" wird ;)
Momentan ist die 2te Saison dran.

Du spielst im Closed Bnet...
 
ja ich spiele softcore im closed battle net, hab mich informiert ! :p
 
Schau mal auf InDiablo das ist die größte Deutschsprachige Diablo 2 LOD Seite wo es ein Formum gibt wo du nach Items usw schauen kannst, glaub da bist du besser aufgehoben als hier.

greetz
 
ja kenn ich, aber wenn da ein thread eröffnet wird, ist innerhalb von 5 minuten alles restlos weg, zumindest die guten sachen
und hier kann ich durch meinen charm evtl mehr erreichen ;)
 
Hätte Dir auch gerne meine 8 Muli Accounts geschenkt, aber die sind schon seit nem halben Jahr gelöscht

Die werden nur 3 Monate im idle Zustand gespeichert bei Blizzard
 
das gleiche gilt bei mir....auch alles weg. hättst dich früher melden sollen :)
aber wie kamst du wieder auf diablo2? oder hast du es vorher noch nie gespielt?
 
vorher noch nie gespielt
paar leute aus meinem lanclan spielen das letzte zeit öfters und so kam ich dazu :)
 
Zurück
Oben