Kann man 2*DVI-GraKa trotzdem an RGB-Monitor anschliessen?

*Cosmo*

Captain
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
3.867
Moin,
habe mir gerade bei ATELCO die MSI6800GT bestellt (sind da gerade verfügbar). Habe nun festgestellt, dass die Karte nur zwei DVI-Ausgänge und keinen 'normale' RGB-Monitor-Ausgang hat. Ist da in dem Paket ein Adapter dabei, oder kann/muss man sich den nachkaufen, oder brauche ich jetzt einen DVI-Monitor?

Thnx
CK
 
da ist sicher ein Adapter dabei... du hast ja eine Retail Karte bestellt.

greetz nenrik

edit: war wohl ein weinig zu langsam :rolleyes:
 
also laut MSI hat ihre 6800GT, so wie alle anderen auch, einen DVI und einen VGA ausgang, siehe Bild
nur die Ultra Karten haben 2 x DVI
auf der Deutschen MSI Seite gibts die 6800GT noch gar nicht :rolleyes: http://www.msi.com.tw/program/products/vga/vga_index.php
was mich aber immer wieder an dem Bild irritiert ist das sie 2 Stromanschlüsse hat, statt nur einem :confused_alt:
 

Anhänge

  • 8966NX6800GT-TD256P.jpg
    8966NX6800GT-TD256P.jpg
    73 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet: (Modemuser freundlicher :))
Thnx für eure Infos.
Da war dann wohl bei Atelco ein falsches Bild abgebildet, darauf waren nämlich nur zwei DVI-Ausgänge zu erkennen, naja um so besser.
Mit den zwei Stromanschlüssen wundert mich das auch, mal abwarten wie sie wirklich aussieht...

Thnx
CK
 
Zurück
Oben