Suche Programm zum erstellen von 3D ansichten

folkert2222

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
76
Wie der Titel vilt. schon sagt, suche ich ein Programm mit dem man Bilder erstellt, die ungefähr so aussehen könnten.

Case_lang.png

[Projekt] Green Fusion

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...
lg folkert2222
 
das bild wurd mit google sketchup gemacht
 
Blender ist kostenlos und ein sehr populäres Programm für 3D Animation.
 
gibt es auch so was, was mit 3 Tafel Bildern funktioniert?
[Keine Ahnung wie man beschreiben soll]
 
folkert2222 schrieb:
gibt es auch so was, was mit 3 Tafel Bildern funktioniert?
[Keine Ahnung wie man beschreiben soll]

meist du 3 Ansichten. Also X,Y,Z? So wie früher im Valve Hammer Editor? :D
 
nicht nur früher^^ der bei Source SDK is ja genauso,
aber so meine ich das :)
 
wenn du google sketch up noch nicht probiert hast, würd ich das damit versuchen. ist eigentlich nen programm für anfänger, damit sollte jeder fertig werden. und das gute ist, es ist umsonst
 
und wie bekomme ich da Längen angezeigt?
Ergänzung ()

bzw. kann genaue Maße eingeben..?
 
ich muss sagen, ich hab noch nie mit gearbeitet. bin beruflicher zeichner, ich nutzt nur catia =)

Musst du vielleicht mal googlen

Hab hier mal was gefunden:
http://sketchup.google.com/intl/de/product/newin7.html

Ab Version 7 kann man Maße genau eintragen. Wo kann ich dir allerdings nicht sagen. aber es geht =)
 
Zurück
Oben