bester mpeg 2 decoder?

eddy08

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
986
Servus,

habe den dvbviewer und einen 32 Zoll Samsung Full Hd über den ich fernseh schaue (satellit) wie vllt manche wissen war da eine 30Tage Testversion von Elecard dabei war auch alles nicht schlecht sah ganz okay aus.

Jetzt jedoch siind die 30 Tage abgelaufen und ich brauche einen anderen decoder habe grad bitcontrol drauf ist kostenlos jedoch gefällt mir das bild nicht wirklich ist sehr pixelig besonders im vollbildmodus.

Könnt ihr mir bitte vorschläge machen für einen anständigen decoder? Möchte mein Fernsehen genießen können auch wenn es eine Kleinigkeit kostet.

mfg
 
Warum willst Du etwas, was bereits MPEG 2 ist, nochmals konvertieren?
 
Er will doch gar nichts konvertieren o.o

Naja Elecard find ich auch ganz gut, aber wie teuer, ka. Wenn nicht zu teuer, kannst dir ja vllt mal gönnen :p
 
Zurück
Oben