News Bing soll Suchergebnisse von Google kopieren

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Google wirft der konkurrierenden Suchmaschine Bing von Microsoft vor, eigene Suchergebnisse aus dem Google Topranking zu kopieren. Um diese Behauptung zu belegen, hat sich der Marktführer sogar eine kleine Falle für Bing ausgedacht, die nun zugeschnappt haben soll. Microsoft widerspricht dennoch.

Zur News: Bing soll Suchergebnisse von Google kopieren
 
kopieren konnte microsoft schon immer gut,
aber das sie jetzt auch die ressourcen der konkurrenten benützen.

gruß serge
 
Und wen kümmerts?

Auf der Welt läuft vieles nicht richtig ab, das ist wohl das kleinste Problem...

Was wird nun folgen:
- Google klagt gegen Microsoft
- Microsoft wird verlieren oder gewinnen

Das Übliche halt...
 
Es wird keine rechtliche Auseinandersetzung geben und eigentlich ist auch nichts schlimmes daran, google findet es anscheinend ja selber auch nicht so tragisch.
 
"Microsoft hat die Behauptung des Konkurrenten Google zurückgewiesen, die Redmonder würden für ihre Suchmaschine Bing Ergebnisse kopieren, statt selbst in innovative Suchtechnologien zu investieren."
 
Hehe, der ist gut,

Sie inverstieren ins innovative Kopieren von Google Suchbegriffen xD

Stimmt carom, habs grad auf golem gelesen...
 
So läuft der Hase ... GQQgle. haha
 
"In jedem Fall dürften Googles Vorwürfe den Ruf des Konkurrenten Bing beschädigen. Sie störten sicherlich auch Microsofts Pläne, das gestern gestartete „Big Think“-Event, bei dem zahlreiche Vertreter aus der Forschung und Wirtschaft über die Zukunft der Internetsuche referieren durften, öffentlichkeitswirksam anzubringen, was von Google sicherlich nicht unbeabsichtigt war"

Was für ein Zufall :-( Wieso müssen die grossen IT Firmen sich gegenseitig immer alle Events und Präsentationen vermiesen. In anderen Sektoren (z. B. Automobilbau) geht es ja auch ohne! Wenn ich so Zeug lese bekomme ich einen Hass auf Google. die haben ja sicher immer alles bis auf's Rad zurück selber erfunden und nie was kopiert!!! Jaja, Google, is klar ne...

Bei mir bewirkt diese News das Gegenteil als die sich erhoffen! Bin gerade Bing am testen und werde wohl die nun als Startseite verwenden!

Bye bye Google....
 
Bing wär schon ganz cool, aber sie hat leider kein Instant Search und das fehlt mir.
 
@Chilli:
Die Aktion mit dem Schiff war schon geil-dreist, hab gleich lachen müssen :D

@Topic:
Schon etwas peinlich für Bing, aber große Auswirkungen wird man wohl nicht erwarten können.
 
serge schrieb:
kopieren konnte microsoft schon immer gut,
aber das sie jetzt auch die ressourcen der konkurrenten benützen.
daran ist auch nichts neues. ms ist schon immer die größte copypresse gewesen. quasi die chinesen der software, noch bevor die chinesen da eingestiegen sind :p
 
Die Internet-Nutzer wissen schon lange, dass Google die beste ist, und das war's!

wenn kummert ob Bing von Google kopiert oder nicht!
 
ne andere Chance hab sie nicht ... also ich finde über Bing nie was ich suche ich weiß nicht wie es bei euch ist deswegen bleibe ich bei Google
 
Zurück
Oben