News LG präsentiert „Honeycomb“-Tablet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Neben Motorola hatte auch das südkoreanische Unternehmen LG ein Android-3.0-Tablet im Rahmen der CES Anfang Januar gezeigt. Nun hat der Hersteller weitere Informationen des „G-Slate“ genannten Tablets bekanntgegeben.

Zur News: LG präsentiert „Honeycomb“-Tablet
 
Wieder ein Tablet, und endlich Multicore. 8,9" sind ein Wort. Abwarten wann es da ist und erste Tests vorliegen. Alle springen ja derzeit auf, auch (und insbesondere !) intel.
 
Die 3D Funktion halte ich für etwas sinnlos. Dann lieber 1 Jahr warten und 3d wenn man will ohne Brille genießen.
Die 3d Funktion kann man aber auch abschalten oder?
 
Ohne eine vernünftige Auflösung nicht zu gebrauchen
 
@Ferrari
Ich hatte schon ein paar verschiedene Tablets in der Hand, und ich hab breitere Ränder immer als ganz angenehm empfunden, weil man das Gerät ja schließlich auch irgendwo anfassen muss. Wenn das Display bis zum Rand ginge, würde man ständig irgendwas unbeabsichtigt betätigen...

Zum Thema: Gerät sieht ganz interessant aus, mal gucken wie es sich preislich gestaltet. Alles was über dem Preis des iPads ist meiner Meinung nach nicht markttauglich.
Was will man denn eigentlich mit einer 3D-Kamera in einem Tablet, ist doch total unhandlich damit zu fotografieren oder zu filmen... Oder seh nur ich das so? :D

MfG Tim
 
Mal eine Frage zum Thema Tablets:
Gibt es eigentlich auch welche zwischen 5" und 6"?
Oder ist das wirklich nur 5" beim Streak und dann 7" und größer?
Und warum zum teufel werden die HSDPA+-Modems eigentlich noch immer nicht in Laptops verbaut?
Und ich meine jetzt ordentliche Laptops, nicht Netbooks <.<
 
Die Daten hören sich gut an, gefällt mir mit dem Dualkern, auch das ein Gyro verbaut ist fein vielleicht kann man damit auch einen Quadcopter fliegen.
3D naja der Hype halt.

Schade das es erst nur in den USA kommt, ein Preis währe auch interessant.
 
Immerhin kann man selbst 3D-Bilder damit machen. So ist das Ganze doch gar nicht so sinnlos, wie viele immer meinen.
 
aber ob die qualität dieser bilder gut ist...naja
 
RIPchen schrieb:
Wieder ein Tablet, und endlich Multicore. 8,9" sind ein Wort. Abwarten wann es da ist und erste Tests vorliegen. Alle springen ja derzeit auf, auch (und insbesondere !) intel.

stimmt, obwohl mir 9 zoll etwas zu klein ist

RKUnited schrieb:
Die 3D Funktion halte ich für etwas sinnlos

stimmt auch .. 3D auf einem Tablet ist absoluter Quatsch und soll wohl mehr ein Werbeeffekt sein
 
Zurück
Oben