News Digicam-Markt mit Plus von 50 Prozent

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der japanische Elektronikriese Sony hat eine optimistische Prognose über die Entwicklung des weltweiten Digicam-Marktes abgegeben. Demnach wird der Absatz der Digital-Kameras im laufenden Jahr gegenüber 2003 um 40 bis 50 Prozent zulegen.

Zur News: Digicam-Markt mit Plus von 50 Prozent
 
Man kann gar nicht so schnell auf den Auslöser drücken, wie die neue
Modelle auf den Markt werfen.
 
Ist aber gut so. Wenn in 2 Jahren dann jeder 'ne Billig-Digiknipse mit 8MP und
3x-Zoom für 100 Eier bei Aldi bekommt, statt wie jetzt noch 800-1000€ für zu
zahlen, wird sich hoffentlich das obere Preis-Segment ähnlich entwickeln, und
Kameras, die jetzt noch mehrere tausend Euronen kosten, gehen für unter 1000€
weg.

Und genau darauf warte ich jetzt. Jawoll ja. :D

-Ronny
 
Nur, wie lange wirst du warten wollen. Das ist ja ein endloses Spiel. Kaum ist eine neue Kamera auf dem Markt die du dir vielleicht kaufst, schon gibt es wieder eine neue mit viel besserer Austattung. Ich habe mir die die Canon Ixus 500 gekauft, denke das ist momentan mit die beste Kamera und sollte einige Jahre halten. Also ich denke wareten lohnt sich nicht wirklich
 
Zurück
Oben