News Android nun mit Web Store und In-App-Käufen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Als Google vor wenigen Tagen Einladungen für eine Presseveranstaltung am heutigen Tag verschickte, kamen Spekulationen über die möglichen Themen auf. Denn nicht nur Android 3.0 „Honeycomb“ sollte präsentiert werden, sondern auch Neuigkeiten aus den Android-Ökosystem.

Zur News: Android nun mit Web Store und In-App-Käufen
 
GEIL!
Der Web-Market ist echt mal langsam fällig...
Es geht bergauf :)
 
Ja, endlich kommt er, der Web Market. Viel angenehmer, als auf einem kleinen Bildschirm zu "stöbern" (bzw. Finger wund scrollen).
 
Gefällt mir. Naja ich bin mit Apps eh schon gut versorgt :)
 
Im Prinzip ist der Web-Market ja ganz gut und es kommt mir sehr entgegen auch vom PC aus nach Apps zu suchen, leider funktioniert die Anmeldung bei mir ebenso wie bei _Christian noch nicht. Gibt sich hoffentlich in den nächsten Stunden.

Wann zur Hölle kommt endlich Gingerbread fürs Nexus One; und ich mein die offizielle Version und nicht irgendeine Frickellösung aus ner Bastelbude.
 
Könnt ja jetzt provozieren und sagen hat Apple schon lange aber das will ich mal nicht
 
Öhm...
Weitere Zahlungsmethoden wären wirklich sinnvoller gewesen. Den Market per PC zu durchsuchen ging ja bereits. Da habe ich vor dem Kauf meines Android-Gerätes etwas recherchiert.
http://www.cyrket.com/

Und ehrlich gesagt sollte ein vom PC aus abrufbarer Store doch genauso selbstverständlich sein wie die PC-Suite, die Google nicht für nötig hält...
 
Einloggen kann ich mich auch nicht, aber appbrain.com gibt es schon länger ;)

Gingerbread für Nexus One? Cyanogenmod würde ich jetzt nicht unbedingt als Frickellösung bezeichnen.
 
"We're sorry, there was an error. Please try again later."

Anmeldefehler :-(
 
Das erklärt, warum Google mit einem der letzten Market-Updates den "Fast-Web-Install" via AppBrain unmöglich gemacht hat - da hat man sich wohl "inspirieren" lassen und bietet das nun direkt selbst an...
 
Google hat das schon lange angekündigt und auf der letzten Droid Con schon gezeigt...
 
Find ich super, vor allem, dass das Ganze eben rein Webbasiert ist und keine Software benötigt, die dann im schlimmsten Fall nur unter Win läuft.

Nur schade, dass Google nicht gleich Paypal oder Click and buy mit als Zahlung aufgenommen hat....
 
wieder mal etwas erfreuliches von Google.

Jetzt muss nur noch ein neues Update für mein htc desire kommen, dann ist android perfekt..
 
Habs grade ausprobiert, klappt wirklich gut. Einfach das App kaufen, das Gerät auswählen und schon wird es installiert. Bei mir kam übrigens auch der Anmeldefehler, es ging aber trotzdem :D.
 
Zurück
Oben