Nokia 5800 XM, must have Software ?

M

M193

Gast
Hallo zusammen,
hab‘ seit 07/2010 viel probiert, hier meine Eindrücke:

PhotoViewer: ist nicht schlecht, bei vielen Fotos etwas unübersichtlich
neue Fotos haben lange Ladezeit, Software wieder gelöscht
Google Maps: gut, Route per Spracheingabe (mit Ovi komme ich nicht zurecht)
Google Search: sehr gut, Suche per Spracheingabe
iTouch CoverFlow: nett anzusehen, Ladezeit der Cover, Software wieder gelöscht
Opera Mini 5 Beta 2: must have ! besser geht browsen nicht
NDesk: sehr gut, Schnellzugriff der Apps wie beim iPhone
PDF Reader: das Lesen ist einfach mühsam, Software wieder gelöscht
Solitaire: sehr schön für den Zeitvertreib

was lohnt von Eurer Seite ?
 
Kann noch empfehlen:

- BrightLight: für mich ein "must have", Handy als Taschenlampe
- Opera Mobile neueste Version für Symbian S60, find ich persönlich noch besser als den Mini
 
hab das selbe Telefon,
ich finde "Bright Light" sehr Praktisch,
einfach die lampe an und sie geht erst wieder aus wenn man denn schalter wieder umlegt ideal um mal mit dem handy zu leuchten ohne in die kamera zu müssen.

Trapster habe ich auch drauf,
zeigt Radarfallen über einen eigenen Karten browser an nutzt aber das OVI Kartenmaterial zur benutzung ist mobiles internet notwendig.

Shazam,
ist ein Musik erkennungsprogramm benötigt ebenfalls Internet aber hat bei meinen versuchen gut funktioniert.
 
Scumm VM

um alte LucasArts spieleklasiker, wie z.B. : Monkey Island 1-3, Day of the Tentacle, Sam & Max, Indiana Jones and the Fate of Atlantis oder Day of the Tentacle zu spielen.

http://www.scummvm.org/
 
Oha, danke für die Info. Werd ich gleich nochmal testen!

EDIT
Ich muss sagen, ob Opera Mini oder Mobile, das ist Geschmackssache. Der Mobile ist zwar viel größer, hat aber dafür eine eigene Renderengine implementiert; der läuft insgesamt runder und flüssiger als der Mini bei mir und zeigt Webseiten auch nicht fehlerhaft an (ich hab Probleme mit Facebook und anderen Seiten auf dem Mini). Bleibe daher beim Mobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben