• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer, Systemvoraussetzungen dementiert

Tribun85 schrieb:
Naja ich denke bzw hoffe das crytec von seiner schlechten Programmierung aus Teil 1 gelernt hat
Naja, schlecht würde ich das nicht nennen. Welches Spiel hat die Grafik denn je erreicht?
 
Ich finds ja schön, wenn hier die Profi Programmierer im Forum sind. Aber könnt ihr mal ein paar Zeilen Quellcode posten, der zeigt was ihr an Crysis/GTA IV anders gemacht hättet?
Würde mich echt mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die Grafik wird nicht schlechter als in Crysis 1 sein, sonst ärgert sich meine Radeon 5870 mal wieder...
Design sieht gut aus, Grafikqualität ist leider konsolentypisch etwas beschränkt. Mit DX11 Postprocessing und besseren Texturen könnte das Ganze auch auf dem PC überzeugen.
 
Doe sollen halt mal die PC Demo rausbringen. Dann kann es sich jeder anschauen auf welchen Settings er das Spiel laufen lassen kann - oder eben auch nicht.
 
Ich freu mich schon auf das Game, wobei ich glaube mit meinem aktuellen PC wird das nicht besonders gut laufen. Naja Sand Brücke wird sicher mit Crysis 2 aufnehmen können :)
 
als obs grafisch nich schon jetzt überzeugen würde....:rolleyes:
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
als obs grafisch nich schon jetzt überzeugen würde....:rolleyes:
Da Crysis vor über 3 Jahren(!) die Messlatte sehr hoch gehängt hat, ist man halt verwöhnt und wünscht sich auch mal ne Steigerung.
Und die sehe ich ehrlich gesagt nicht... auf dem PC mit ultra textures usw. sieht Crysis nun mal immer noch besser aus.

Aber warten wir mal auf die PC-Version... ich bin froher Hoffnung... :)
Ein gutes Spiel wird es sicherlich, Grafik hin oder her.
 
Das Dementi hätte irgendwie besser gewirkt, wenn sie es gegen konkrete Daten getauscht hätten.
So lange ist es ja nicht mehr hin und so geheim sollte diese Information auch nicht sein.
 
An der Grafik muss sich gar nichts verbessern. Ein packendes Spiel müsste es werden ohne armselige Story wie bei Teil 1. Aber da es ja konsolengerecht ist, wird da wohl ein "Serious Sam in hübsch
 
bu.llet schrieb:
An der Grafik muss sich gar nichts verbessern. Ein packendes Spiel müsste es werden ohne armselige Story wie bei Teil 1. Aber da es ja konsolengerecht ist, wird da wohl ein "Serious Sam in hübsch

Serious Sam macht dafür Spass....

Hmm ich versteh euch nicht.
Was bringt mir eine geile Grafik, wenn das Spiel nur durchschnittlich ist? Damit sich die Investition in SLI endlich bezahlt macht?

Wie definiert ihr eine gute Grafik? Sind das bei euch die Anzahl Äste an einem Baum? Bei mir ist es eher die Atmosphäre, die Machart und die liebe fürs Detail (damit meine ich keine Äste oder sonst welche Polygone ^^). Ich habe Titel auf der Wii gesehen die eine bessere Grafik als Crysis haben.

just my 5 cents
 
@ The One
Meinst du mit dem Titel des Liedes "Be Strong" ?
Das ist doch der Titel des Trailers ?!

Youtube spuckt dazu spontan etwa 20 Ergebnisse aus, Titel und Interpret würden sehr helfen ;)
 
Konsolen-Gameplay, lol. Würde gerne ein paar DX11 Effekte sehn.
 
Tribun85 schrieb:
Naja ich denke bzw hoffe das crytec von seiner schlechten Programmierung aus Teil 1 gelernt hat
Ja genau, schlecht programmiert...:rolleyes:. Mafia ist schlecht programmiert, die Cryengine skaliert sehr sehr gut. Ist nicht umsonst die fortschrittlichste Engine.
freyny80 schrieb:
Ausser Metro 2033 keines

Naja, Metro sieht zwar genauso gut aus wie Crysis, aber als Open World Shooter im Vergleich zum Dungeon Shooter Metro ist die Grafik Crysis (&Warhead) schon pervers gut und trotzdem spielbar. Ich mein, Depth of Field können ja beide Engines, aber bei Crysis bleibts damit besser spielbar, und wie gesagt obwohls ein Open World Shooter ist.


...Crysis schlecht programmiert... *facepalm*
 
crysis und crysis warhead haben mich gepackt ... das spielprinzip mit dem anzug und die möglichkeiten dadurch waren im MP auch schon geil ... und die preise fand ich vollkommen angemessen, wenn man die entwicklung dafür betrachtet ...
schau dir COD an ... mich kotzten die entwickler die dahinter stehen nurnoch an ... teuerstes game auf dem markt ... teure DLC's mit über 50% remakes ... was machen die entwickler außer designen? ... für das geld was die machen können die mal wieder entwickeln ... COD hat keine entwicklung ... nur neue scripts und anderes design ...
keine entwicklung in engine oder ki ... die machen damit soviel geld, das die mal wenigstens eins davon machen könnten ... und wie man die news verfolgen konnte wird sich auch im nächsten teil 2012 nichts daran ändern ... die kosten für COD werden nur durch hammermäßige werbung generiert ...
das gehört einfach auch dazu "zieh dir die grafik rein ... ultra fett ... habs gestern stunden lang gezockt und konnt nicht weggucken" .... grafik packt eben auch ... hat es schon immer ... sowas begeistert ...
COd begeistert auch ... aber zu einem preis der nicht gerechtfertigt ist hinsichtlich der entwicklung die dort reingesteckt wird ... dort wird nur in werbung geld rein geschoben ... allein der pre release teaser ist so teuer wie die "entwicklung" in die neuen scripts und leveldesigns ...
 
Erinnert mich ein Wenig an Halo der neue Teil . Bin wirklich gespannt auf das Game !
 
Tja, man kann sagen was man will, mir fehlt die Insel!

@ veK
Doe sollen halt mal die PC Demo rausbringen.
Wird wohl keine geben! Vor einem Jahr wurde diskutiert ob es eine Demo gegen Cash geben wird, aufgrund der Proteste wurde es aber wohl verworfen.

@ Fistulo
Ich habe Titel auf der Wii gesehen die eine bessere Grafik als Crysis haben.
Bitte ein Beispiel - wobei es das nicht geben wird!

Keine Ahnung wie das Game wird, aber alles andere als Referenz für die Grafik würde ich als Enttäuschung empfinden! Das so viele Leute über die Story von Crysis 1 geschimpft haben, kann ich evtl. noch nachvollziehen - ist ja Geschmackssache - aber die Grafik, die nach 3 Jahren immer noch neue Systeme auslasten können, hat meinen vollen Respekt! Ich hoffe sehr stark, dass meine 6950 nicht reicht und das ein Minimum von 6 Kernen für "very high" nötig ist. Dann hat man endlich wieder ein Game auf dem Markt, was mit den Jahren immer wieder gern gespielt werden kann, weil man mit jeder Aufrüstung entweder ein paar fps mehr hat, oder eben wieder mal eine Stufe höher stellen kann!
 
Also ich gehe Stark davon aus, das wenn ich Crysis mit meiner gtx280 zum ruckeln kriege, was nicht die herrausforderung sein dürfte, wird sie weichen gegen eine 580 Ultra dings bums, und das obwohl ich warten will, aber ich kenn mich xD
 
Lars_SHG schrieb:
Wird wohl keine geben! Vor einem Jahr wurde diskutiert ob es eine Demo gegen Cash geben wird, aufgrund der Proteste wurde es aber wohl verworfen.

Da bist du wohl falsch informiert, wurde erst kürzlich auf Twitter bekanntgegeben, dass es hundertprozentig eine Demo für den PC geben wird. Gehe mal davon aus, dass diese frühestens 1-2 Wochen vor dem Release veröffentlicht wird.
 
Zurück
Oben