• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer, Systemvoraussetzungen dementiert

Okay, mal ne Frage. Was bringt es mir, mich unsichtbar zu machen? Woher weiß ich denn, dass die Aliens nicht auch im Infrarotbereich sehen können?:evillol:
 
PC Demo wäre Epic. Und nötig, sonst kauf ich das Spiel erst wenns nur noch 10€ kostet^^
Wenn ich die Videos so sehe, fehlt mir die Insel auch etwas, aber ich denke wenn man das Spiel mal spielt wird es einen sicher mitnehmen, sofern die Story stimmt.

Mal sehen, welche Qualitätseinstellungen mit meiner 275er gehen. Aufrüsten war eigentlich in den nächsten 2 Jahren noch nicht geplant.

@Übermir: Du bist natürlich auf für infrarot Licht unsichtbar. Genau wie UV und jede Wellenlänge die du dir denken kannst.
 
Okay, mal ne Frage. Was bringt es mir, mich unsichtbar zu machen? Woher weiß ich denn, dass die Aliens nicht auch im Infrarotbereich sehen können
Zumindest im alten Crysis brachte das "Unsichtbar machen" auch nichts bei den Aliens - mal sehen wie es jetzt sein wird?

Da bist du wohl falsch informiert, wurde erst kürzlich auf Twitter bekanntgegeben, dass es hundertprozentig eine Demo für den PC geben wird.
Hmm, vielleicht kommt dann doch noch die Bezahlversion für die Demo?
 
Fehler bei 1:57. AChtet mal auf die Räder des Fahrzeugs ;)
 
Crytek wäre dumm, wenn sie es mit den Hardwareanforderungen übertreiben.
Neben einer schwachen Story, waren doch die hohen Anforderungen die größten Kritikpunkte an Crysis. Also sollte Crysis 2 nicht recht mehr verlangen.
Andrerseits würden es die meisten bei hohen Anforderungen erst gar nicht wagen Crysis 2 zu installieren und man könnte dadurch schlechte Publicity verhindern ala "Crysis ist shice programmiert, weil es nicht auf meiner Mühle auf Ultrahigh mit HQ Texturepack läuft!!!1"
 
Hey gibt es einen grund warum ich das video nicht gucken kann?? da wird ein "x" angezeigt, anstelle des abspielen symbols...!
 
Das Gezeigte ist immernoch die Xbox 360 Version. Die Enthusiast Einstellungen sidn noch geheim. Wird wohl selbst meine GTX 580 in gewissen Szenarien in die Knie zwingen. Wobei Crysis Warhead mit 16QX AA stets flüssig läuft. Naja...fast immer. :lol:

Wobei ich dieses Gemecker auch langsam zum Kotzen finde. Die ganzen Dummschwätzer, die mit ihrer 100€ Grafikkarte auf Ultra High zocken und sich wundern (und beschweren), wieso es nicht flüssig läuft... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gezeigt wurde die XBOX360-Version? Hihi, hat geruckelt *gg*

Was ist eigentlich gegen diese vermaledeite YouTube-Werbung zu machen, es nervt ja dermaßen! Zuhause kann ich mir wegen verf*cktem DSL LIGHT (384kbit, wärend die direkten Nachbarn rundrum DSL6k und 16k haben, DANKE TELEKOM) sowieso keine Videos anschauen und hier auffer Arbeit werde ich dann mit den blöden deutschen Werbespots gegängelt...

Fast schon Grund genug für mich, 1. das beworbene Produkt (also aus der Werbung zuvor, war irgendein L'Oreal Müll) und das im eigentlichen Video gezeigte Produkt (also Crysis 2) zu meiden.

Naja, warum nur fast...

Cya, Mäxl
 
Mydgard schrieb:
Windows hat Soundeinstellungen (Linux oder MAC OS natürlich auch).

Sehr witzig :(
Wollte eigentlich wissen ob es einen Lautstärkeregler wie beim Player zum Beispiel bei YouTube usw... gibt.
Das mit der Lautstärkeregelung in der Taskleiste ist ja alles schön und gut, aber ich will die Lautstärke im Player ändern und nicht irgendwo im System rumspielen ;).

Sollte auch für dich nicht zu schwer zu verstehen sein :evillol:
 

@NighteeeeeY

Egal ob höher oder tiefer, jeder weiß, dass man mit minimal angegebenen Voraussetzungen nicht spielen kann. Und dass man auf maximal Crysis 2 auch definitiv nicht spielen kann ^^


crysis1 habe ich auf meinem lappi (Pentium M 1,86GHz, 2GB RAM, ATI Mobility X700 128MB RAM), zwar auf geringster Qualität, aber spielbar durchgespielt.
Das war deutlich unter den min. Vorraussetzungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbiter Elite schrieb:
Wird wohl selbst meine GTX 580 in gewissen Szenarien in die Knie zwingen.

...und das weißt du woher?
 
Weil es Crysis 2 ist. Cevat Yerli sagte vor 3 Jahren, dass Crysis min. für 3 Jahre die beste Grafik bieten wird. Damals lachten noch viele über seine Aussage. Heute wissen wir, dass der gute Mann Recht hatte. :lol:
 
Mit meinem hart verdienten Geld. Streng dich in der Schule an, lern was gescheites und dann kannst du sie dir auch leisten. :rolleyes:
 
Die minimalen Voraussetzungen interessieren doch eh fast niemand. Wer will das Game denn auf minimum 800x600, 20fps spielen. Und bei Crysis kann man von den minimalen Voraussetzungen sowieso nicht auf die Hardware schliessen, mit der man das Game auf hoch spielen kann. Minimal kann da eine 6600GT stehen und dann braucht man für Very High trotzdem eine GTX580...
 
Arbiter Elite schrieb:
Mit meinem hart verdienten Geld. Streng dich in der Schule an, lern was gescheites und dann kannst du sie dir auch leisten. :rolleyes:

nene. Aeid brauchste mir nicht zu unterstellen. Habe seit 6 jahren kein Desktop PC mehr, das ist so gewollt.

As geht mir um die Art und Weise deiner Artikulation...
Sich beschweren auf hohem Niveau, sich über Leute aufregen, die ja "nur" eine 100.-€ Graka haben und dann noch, obwohl du über mein berufliche Situation rein gar nichts weißt, anzunehmen ich würde noch zur Schule gehen.

Trink mal morgens nicht so viel Arroganz-Tee, dann klappt das auch auch mit der Nase auf Normalhöhe... ein Laternenmast könnte deinen Weg kreuzen.
 
PhilAd schrieb:
COD hat keine entwicklung ... nur neue scripts und anderes design ...
keine entwicklung in engine oder ki ... die machen damit soviel geld, das die mal wenigstens eins davon machen könnten ... und wie man die news verfolgen konnte wird sich auch im nächsten teil 2012 nichts daran ändern ... die kosten für COD werden nur durch hammermäßige werbung generiert ...
Ich stimme Deiner Analyse voll zu. Die COD-Kuh ist schon vor einiger Zeit tot umgefallen und der Bauern-Publisher melkt immer weiter.

Das Traurige am PC ist inzwischen vermehrt, dass die Spiele weder ein Wii-like geniales Design haben, noch technisch neue Maßstäbe setzen. Stattdessen gibt es "Konsole Deluxe". Ich hoffe inständig auf Crytek, dass sie wenigstens gegen letzteren Punkt etwas machen.;)
 
Zurück
Oben