• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer, Systemvoraussetzungen dementiert

so an meinen Vorposter

1. eine GTX 580 wird dieses Game locker Schaffen Crytek wäre dumm ein spiel zu machen was nicht auf der neusten Hardware läuft beim ersten lief das game auch auf ner gtx 280 also dazu klappe halten

2. Crytek hat gesagt es wird weniger fressen als das erste ob das auf die heutige Lage der Grafkas im Vergleich zu damals bezogen ist oder nicht ist egal das wird laufen

3. Crytek hat vor mit Crysis so bekannt zu werden wie Cod und sowas schafft man nur wenn man ein Spiel einigermaßen Massen kompatibel macht und das werden die schon schaukeln sind ja nicht dumm

MfG Fighter1993
 
Fighter1993 schrieb:
1. eine GTX 580 wird dieses Game locker Schaffen Crytek wäre dumm ein spiel zu machen was nicht auf der neusten Hardware läuft beim ersten lief das game auch auf ner gtx 280 also dazu klappe halten
Dir ist schon klar, dass beim Zeitpunkt des Erscheinens von Crysis die stärkste Single Karte eine 8800 Ultra war?
 
Fighter1993 schrieb:
so an meinen Vorposter

1. eine GTX 580 wird dieses Game locker Schaffen Crytek wäre dumm ein spiel zu machen was nicht auf der neusten Hardware läuft beim ersten lief das game auch auf ner gtx 280 also dazu klappe halten

2. Crytek hat gesagt es wird weniger fressen als das erste ob das auf die heutige Lage der Grafkas im Vergleich zu damals bezogen ist oder nicht ist egal das wird laufen

3. Crytek hat vor mit Crysis so bekannt zu werden wie Cod und sowas schafft man nur wenn man ein Spiel einigermaßen Massen kompatibel macht und das werden die schon schaukeln sind ja nicht dumm

MfG Fighter1993

crysis ist eigentlich gerade deswegen bekannt geworden weils sone mega bombastische engine ist die man auf höchsten settings eigentlich erst jahre nach dem release spielen konnte

die anspruchsvolle engine hat das spiel letztendlich sehr populär gemacht
 
Fighter1993 schrieb:
so an meinen Vorposter

...beim ersten lief das game auch auf ner gtx 280 also dazu klappe halten

1. lasse ich mir von Dir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten und
2. wie alt warst Du als Crysis rauskam? 12Jahre?

Wusste garnicht, dass meine Grafikkarte schon so alt ist.:lol:
 
ja und damals 19" Zoll normal und ne 8800 Ultra schafft das game doch
meine HD 4850 schaffts doch auch auf max okay die 4850 ist wie ne 9800gtx+ aber die ultra ist ja auch nicht schlecht
was ich damit sagen will Crytek wird daraus gelernt haben
 
in dem forum steht das das doch nicht die richtigen sind o.O
 
Fighter1993 schrieb:
ja und damals 19" Zoll normal und ne 8800 Ultra schafft das game doch
Auf Very High (DX10) und max Details? Glaube ich nicht. Und wenn dann unter 30fps.

Ich hatte damals eine 8800GT @1280x1024 und auf High (DX9) lief es gerade so mit 30+fps. Und DX9 braucht deutlich weniger Leistung als DX10 bei Crysis.
 
Hehe Ich freu mich auf Crysis 2 ;)

sieht bestimmt ganz schick aus

aber Systemanforderungen werden bestimmt wieder Hart *

Man kann ja jetzt erst gerade so Crysis 1 auf very high spielen *meine auch alles auf very high xd

 
trailer sieht gut aus, allerdings find ich die wandlung von zivilisation hin zu aliens ziemlich schlecht.

total futuristisches spiel.
 
nein, einfach mit normalen menschen, ganz normale Gegenwart, einfach realistisch.

Das war mit far cry schon ganz gut gelöst, danach gings nur noch bergab.
 
das setting von unreal tournament ist unrealistisch, crysis 2 ist doch eigentlich ganz ok. Ich mein die Aliens sind ja jetzt nicht total realitätsfern und alles ist letztendlich eigentlich auch möglich. Da gibts ja keine überkrassen antigravitations Waffen oder sowas also was da jetzt unrealistisch sein soll versteh ich nicht ganz, alles im Rahmen meiner Meinung nach.
 
Ich gehe mal schwer davon aus, dass eine GTX 580 notwendig sein wird, um das Spiel in maximalen Details genießen zu dürfen. Was AA und AF angeht, ist alles nur reine Spekulation.
 
Zurück
Oben