Probleme mit Cuttermaran nach PVAStrumento, Ausgabedatei kein MPG

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo, habe das Problem dass ich aufgezeichnete Sendungen, mit PVA Strumento für Cuttermaran gedemuxt dann per Cuttermaran geschnitten hinterher nicht immer verwerten kannn.
Bei immer denselben Einstellungen im Cuttermaran, unverändert nach INstallation Muxen mit MPEG2.exe, hab ich hinterher im Temp Ordner mal ein verwertbares MPG File, mal ist es nur ein Bruchteil des Films, etwa 10-15 Minuten, komplett hab ich es nur als .MPV, siehe Screenshot, womit ichg ja nix anfangen kann.
Auch faszinierend, PVA Strumento muxt mal zwei mal nur ein File Ausgabe obwohl splitting auf aus ist, wer kennt sich denn bitte aus?
Die Seite von Cuttermaran ist temporär off, da bekomm ich also keine Hilfe.
 

Anhänge

  • temps.jpg
    temps.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 111
PVA Strumente splittet auch wenn sich das videoformat ändert zb von 16:9 auf 4:3 und umgekehrt, kann man aber auch deaktivieren in den optionen.
 
Hi,

hier kannst du dich über die Optionen von PVAS informieren.

Versuchsweise kannst du auch mal mit ProjectX demuxen.

Ob das jetzt an Cuttermaran liegt kann ich nicht nachvollziehen.
 
Gruss zurück nach Berlin ;-)
Also das mit dem 16:9 auf 4:3 gesplittet wird vom PVA kann sein, 16:9 Film, 4:3 Werbung, auffalend ist nämlich dass das erste Splitfile werbefrei ist, also quasi bis zum ersten break ein Format, allerdings sind danach 4 Werbeblöcke splittingfrei im zweiten Wisch...?
Desweitern heisst DVD konform wohl nicht gleich brennkonform beim Cutti.
Google sagt nach längerem suchen.....nimm nach dem Cutti den Imago MPEG Muxer, gehe nicht über Nero, begib dich direkt dorthin ;-)
Sind also 3 Schritte dann leider doch bis zum brennfertigen File, Imago ist aber ähnlich schnell wie PVA Strumento, selbst auf meienr lahmen Kiste werden 2,5 GB TV Aufzeichnung in jeweils 7-8 minuten demuxt als auch wieder gemuxt, dazu 5 Minuten um die Werbeblöcke passend zu markieren, als Hobby statt 8 Euro für ne Kaufscheibe oder illegale Kopien denk ich ist ok, ne;-))
 
Zurück
Oben