News Weitere Gerüchte zu ATis RV410

Ich denke das es bei den Mainstream Karten wohl keinen so "Stop" gibt wie bei den High-End Modellen beider Hersteller.
Was mich interessert hätte ob ATI bzw. die Kartenhersteller auch erst voll auf PCIe setzen und die AGP Karten um einiges später auf den Markt kommen, so wie das bei der 6600 und 6600 GT passiert.

Wäre wohl ein kleines Geschäftchen für ATI und Hersteller drinnen wenn sie PCIe und AGP gleichzeitig launchen, den in vielen Foren warten die Leutz auf die 6600GT mit AGP Interface, die es ja wohl noch ne Weile nicht geben wird. Der Preis soll auch etwa bei 200€ - 220€ liegen von der X700 XT, also auch im gleichen Segment wie das Gegenüber, jetzt muss nur noch die Karte was taugen.
 
yahirhem schrieb:
ATi und nVidia kündigen in letzter Zeit mehr an, als sie ausliefern können ;)

Das müssen sie sich von Intel abgeschaut haben :volllol: , die haben ja früher immer Papiertiger gelauncht und sind heute unumstrittener Marktführer.....


Fex
 
Hi,

heißt das also, dass noch ne X700 (PRO/XT) rauskommen soll???

und nich nur ne X600??? Hat jemand ne Ahnung, wie schnell die ist???

wär ja echt nich schlecht, wenn die dann auch für AGP kommen würde dann wär die sogar noch echt empfehlenswert, wenn die so schnell sein sollte, wie die 6600GT sein soll.


PS: Das unumstritten hab ich glaub ich auch überlesen... ;)


RebewMot
 
Zuletzt bearbeitet:
@RebewMot
Links in den News sind zum draufklicken da ;).
 
schon klar, hatte da drin bloß nich ganz durchgesehen...

tut mir leid...
 
Zurück
Oben