News Asus: Externe „Lamborghini“-HDDs mit USB 3.0

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
Seit einiger Zeit führt Asus Notebooks im „Lamborghini“-Design und auch eine Maus in Anlehnung an das Aussehen der Sportwagen zeigte sich bereits. Nun will Asus dieses Designkonzept auch auf externe Festplatten ausweiten, wobei es verschiedene 2,5"-Modelle mit bis zu 750 GByte, maximal 7.200 U/min und USB 3.0 geben soll.

Zur News: Asus: Externe „Lamborghini“-HDDs mit USB 3.0
 
Spielzeug. Sowas sollte praktikabel sein und nicht funkeln und toll aussehen.

Es gibt schlichte schicke, ansonsten - Spielzeug.
 
NighteeeeeY schrieb:
Spielzeug. Sowas sollte praktikabel sein und nicht funkeln und toll aussehen.

Es gibt schlichte schicke, ansonsten - Spielzeug.
Lamborghinis sind doch funkelnd und toll aussehend, dazu ein Spielzeug, von daher erfüllt es genau jene Anwendungen wie das "Ursprüngliche Auto"

Wer sich mit dem Thema auskennt weiß, dass er doppelte Kapazität zum gleichen Preis bekommt.
 
Wäre mir ja peinlich sowas in der Uni neben mein Notebook zu legen.:D
 
Ich mag ja schicke designs, auch wenn es externe festplatten sind. Aber deswegen zahle ich sicher nicht den doppelten oder dreifachen Preis Oo
 
Das Heck vom Murcielago und der USB als Auspuff, sieht ganz schick aus, aber der Preis ist recht hoch wie ich finde, da wird man wohl den Name mitbezahlen.

@G00fy
Also würde ich zur Uni gehen, ich würd's neben meinem Lamborghini Notebook legen und nach der Vorlesung mit meinem Murcielago nach Hause fahren. :D
 
Interessant aber zu teuer.
ist ja auch halt Markenware.
 
Nicht gleich runtermachen, denn die HDs gehen bei 6500rpm und 660Nm voll ab!:D

Also mir gefallen sie... Ist mal nicht so 08/15 und wenn ihr die Teile wegen des Preises nicht kaufen wollt, dann bin wenigstens ich damit echt "hipp" und angesagt.
 
Schönes Design.
Schönes/Außergewöhnliches Design hat schon immer mehr gekostet, als normale Produkte.

Wer will, kauft sich das. Wem's zu teuer ist, lässt's gut sein. :)
 
gar nicht überteuert zum glück! :)
 
Schicke 2,5" HDDs.

Leider sieht die Oberfläche nach Plastik aus, ein steife Metalloberseite hätte ihr sicherlich gut getan.
 
nochmal Räder dran und los gehts!!! :D
 
Also wenn die im Betrieb sich so geil anhört wie ein Lambo, dann ist die gekauft! :D
 
Noch die Rückleuchten , und die Frontscheinwerfer , und noch einen coolen Auspuffsound.

Wenn die Festplatte verbunden wird.:cool_alt:
 
Ja die Festplatte tut alles daran die Werte einem echten Lambo gleich zu kommen.

Zieht in 4 Sek. 100 Watt aus der Dose, hat im stand einen Pegel von 65dB und bei lese/schreibe Zugriffen sage und schreibe 95dB.:evillol:
 
wer kauf den quatsch eigentlich ? würde mir das allein weil Lamborghini drauf steht mal abgesehen davon das die Dinger mega hässlich sind ...
 
Schade dass die so teuer sind. Die Lambo Notebooks gefallen mir ja überhaupt nicht aber die Festplatten schauen echt cool aus.
 
Zurück
Oben