POV GTX 560 Ti

ich finde den Preis etwas hoch. Für 40€ weniger bekommt man die Gigabyte GTX 560 OC, die auch eine gute Kühlung hat und zudem noch höher getaktet ist.
 
aber ich denke der aufpreis geht schon in ordnung wenn man bedenkt das der lüfter alleine 50€ kostet und man durch selbst handanlegen die garantie verliert. und ich würde drauf wetten das es keine kühlere und leisere gibt
 
Wenn Du von der Karte überzeugt bist, greif doch einfach zu.
Einen guten Eindruck macht sie auf jeden Fall.
Alternativ kannst Du auch zu einer EVGA greifen und schauen, wie Du damit zurecht kommst.
Sollte sie durch starkes OC zu laut werden, kannst Du bei der den Kühler nachträglich wechseln ohne die Garantie zu verlieren.
 
Wäre toll wenn du mal nen Testbericht über die Karte schreiben könntest, vor allem der Lärmpegel wäre interessant da es ja im Moment nur im Referenzdesign leise Karten gibt.
 
Das ist halt wieder so "Zwischending".

War auch von der 560 TI SOC von Gigabyte anfangs ueberzeugt und wollte sie unbedingt haben......Das Problem ist einfach der Preis.

Fuer 200 - 210 kriegst du eine 560 Ti , die ersten 570er fangen schon bei 299Euronen an.
Da ist halt zu ueberlegen ob du nicht gleich eine 570er kaufst.
 
es gibt aber auch keine gtx570 mit so einem kühler.

zumal hab ich eben gelesen im internet besitzt diese gtx 560 ti das pcb der gtx 580 was es damit aufsich hat weis ich aber nicht
 
Ich habe sie mir heute bestellt, in der Hoffnung, dass sie leiser ist als die Gigabyte GTX 560 Ti OC, die ich zuvor hatte, aber auf Grund der für mein Silentsystem zu hohen Lautsträke wieder zurückgeschickt.

Mitte nächster Woche könnte ich mehr sagen zu der Lautstärke, wobei ich fest davon ausgehe, dass diese wirklich leise sein wird, denn der Accelero Xtreme ist ja wirklich sehr üppig dimensioniert für die GTX 560.
Zudem finde ich den Preis nicht zwingend zu teuer, denn mit der POV kommt man günstiger weg als mit einer Standard GTX 560 und dann einer Aufrüstung....
 
Also ich würde mir dann lieber anstatt die POV zu kaufen,paar € noch drauflegen und direkt ne GTX570 holen.
 
Also ich würde mir dann lieber anstatt die POV zu kaufen,paar € noch drauflegen und direkt ne GTX570 holen.

Da hättest du dann aber wieder ne ganz andere Lautstärke und um dieselbe Lautstärke in zubekommen und das ohne allzu große Garantieprobleme müsste man eine EVGA GTX 570 und einen Accelero Xtreme kaufen, was etwa 100€ Unterschied macht.
Also hängt der Vergleich...
 
Das sollte kein Vergleich sein,da beide Produkte in einer unter. Preisklasse bzw. Liga spielen^^
 
Ich habe sie mir heute bestellt, in der Hoffnung, dass sie leiser ist als die Gigabyte GTX 560 Ti OC, die ich zuvor hatte, aber auf Grund der für mein Silentsystem zu hohen Lautsträke wieder zurückgeschickt.
Hab's ebenfalls so gemacht. Jetzt steckt wieder meine ASUS 8800GTX im Rechner die insgesammt leiser ist durch ein einfach angenehmeres Lüftergeräusch. Kein Surren und Fiepen.

Ich warte noch auf einen Preisfall der Gigabyte SOC und\oder Point of View. Für 249€ würde ich sie kaufen. Bei der Gigabyte SOC wäre mir 'ne sehr hohe Taktrate garantiert, zumal sie die 1GHZ bei 0.950V erreicht (Stock) werden. Da ist noch ordentlich Spielraum, wenn man bedenkt, dass man sie auf 1.150V hochschrauben kann.

Ansonsten würde ich zur EVGA greifen.
Also ich würde mir dann lieber anstatt die POV zu kaufen,paar € noch drauflegen und direkt ne GTX570 holen.
Daran habe ich auch schon gedacht, aber 290€ ist halt doch noch 'n bisschen mehr. Außerdem lege ich auch Wert auf 'n Silent-Rechner, aber wenn ich bedenke, dass meine ASUS 8800GTX selbst unter Last stets unhörbar bleibt, frage ich mich wirklich, ob ich so 'n Lüftergespann überhaupt brauche. Zwar sind die Lüfter meines Antec Nine Hundred alle runtergeregelt, übertönen aber trotzdem knapp die 8800GTX im Idle.

Naja, bald kommt noch Dämmmatte rein, da meine Festplatte die Lüfter selbst im Idle nochmal übertönt. lol.

Gruß
 
Zurück
Oben