• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

First Strike nicht in Deutschland?

xdadia

Banned
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
631
Hallo

Ich bin durch diese Meldung auf CallofDuty.de verwirrt.

Das deutsche Black Ops DLC First Strike Mappack nur zur USK-Fassung kompatibel.
Das bedeutet falls ihr euch Call of Duty: Black Ops importiert habt und euch derzeit fragt: Kann ich jetzt einfach das deutsche Map-Pack laden ?, kann die Frage mit einem "nein" beantwortet werden.

Am 1.02. erschien der DLC First Strike für Call of Duty Black Ops lediglich auf der Xbox 360 und einige deutsche Spieler dürften davon überrascht sein, dass der deutsche Download wohl nur mit der USK-Fassung kompatibel ist.

Also kein First Strike für uns? Ich hab meins im Saturn gekauft

Mfg Kevin
 
Doch natürlich... steht doch da. USK Fassung = deutsche Fassung.
Nur wer importiert hat, hat Pech gehabt.
 
Wenn du hier im Saturn gekauft hast dann hast du die USK Version und kannst es verwenden. Das hast du doch selber geschrieben...
 
Moin,

genau andersherum ists:
Die USK-Version ist die deutsche, die internationale heisst PEGI.
Aus diesem Grund auch der Hinweis, daß Importfassungen (also PEGI) nicht mit dem deutschen DLC funktionieren werden.

Beste Grüße,

Frank
 
Man konnte doch die Ausländische Version von Black Ops (UK-Import) sowieso nicht in Deutschland über Steam aktivieren. Bei dem Spiel und deren Politik wundert mich sowieso nichts mehr.
 
und? dann lade ich einfach die pegi version aus österreich und schon sollte alles gehen.

aktivieren konnte ich sie ja auch.
 
kibotu83 schrieb:
es gibt auch eine deutsche PEGI Fassung. Da sind nur die Hackenkreuze entfernt.

Hackenkreuze sind nicht das Problem. Sorgen machen wir uns nur um Hakenkreuze..... ;)
 
...endlich mal einer mit Humor ! :daumen:
 
zappels schrieb:
und? dann lade ich einfach die pegi version aus österreich und schon sollte alles gehen.

aktivieren konnte ich sie ja auch.

laut PCGH wird es nicht gehen da das deutsche Mappack nur bei USK geht und nicht bei PEGI egal ob Deutschland oder Östrereich
 
rene87 schrieb:
laut PCGH wird es nicht gehen da das deutsche Mappack nur bei USK geht und nicht bei PEGI egal ob Deutschland oder Östrereich

jaja also diejenigen, dies damals hinbekommen haben sich die stinknormale internationale Fassung über Steam zu laden (in Deutschland), werden es auch wieder hinbekommen, sich den sch....mappack wieder aus USA oder so giften zu lassen. <- achtung, hinweis wies funktioniert.

Also spart euch dieses..."hahah war die Uncut hat, hat bei Mappack jetzt Pech gehabt"...........
 
Zuletzt bearbeitet: (schreibfehler)
naja nich weiter schlimm xD hab die uk retail und würde sie wieder kaufen.. es ist einfach zu geil auf englisch zocken zu können (ohne dumme manuelle anpassungen, die man ja auch machen kann -.-) und der singleplayer ist zu perfekt uncut xD

lass ich mir halt das dlc irgendwann wenn ich lust drauf hab von nem kollegen im ausland kaufen.. kein thema und kein stress xD

edit: die leute mit der pegi fassung hats am miesesten erwischt xD die haben nen geschnittenes game, das deutsch only ist (ROFL) und können sich das dlc auch nich einfacher besorgen als alle anderen die komplett uncut haben.. naja selbst schuld :p


edit2: und für den unwahrscheinlichen fall das es nicht gehen sollte.. egal mit welcher methode.. kann man auch gern drauf verzichten xD die einzige map die mich davon interessiert ist e das stadium.. berlin wall sieht grottig aus.. die eine schneemap ebenfalls.. kowloon sieht gut aus, aber nicht atemberaubend.. nur das stadium überzeugt mich wirklich 100%ig.. von daher.. 15€für eine map.. hmm.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ach fett und wenn ichs mir dann aus den USA gifte komm ich wegen des Dollarkurses wahrscheinlich sogar billiger weg...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben