kommentaranzahl klickbar machen ?

SirOxy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
347
liebes cb team:)
wenn ich die newseite aufmache stehen da ja die überschriften zu den themen.
direkt daneben die anzahl der leute die einen beitrag dazu geschrieben haben.
kann man die eingeklammerte zahl nicht als link direkt zu den kommentaren verlinken?
so muss ich nicht immer erst das thema öffnen und dann auf kommentar unten klicken.

MfG SirOxy
 
Wofür denn?
Du solltest dir eventuell vorher den entsprechenden News- Beitrag durchlesen, bevor du die Kommentare dazu liest damit du weisst, worum es geht, oder?

Wenn es darum geht, dass du die News schon gelesen hast und nur noch die Kommentare lesen möchtest, kannst du den entsprechenden Thread auch abonnieren. :)

Und wenn es nicht darum geht, dann tun 2 Klicks auch nicht weh.
 
ja genau.rechts von der überschrift von dem thread.dass ich halt durch´s klicken der zahl direkt zu den kommentaren komme.
natürlich tut das nicht weh!es geht doch einfach nur darum es so angenehm wie möglich es zu gestalten.und ich möchte nicht ständig was abonieren.
ich fände es einfach nur gut,wenn ich auch ein kommentar gegeben habe,mit einem klick dahin zu kommen ;)
 
Früher war das meines Erachtens nach möglich, aber da zig Leute irgendein Mist geschrieben haben, ohne auch nur ein Blick auf die News zu werfen, wurde das geändert. Wer wirklich was sinnvolles beitragen möchte, der nimmt auch zwei Klicks extra in Kauf ;-)
 
naja,war ja nur so´n gedanke.warum 2x klicken wenns auch mit 1x geht...
aber dass das zum schwachsinn schreiben animiert,finde ich doch weit hergeholt.
wie gesagt, wollte nur ein wenig inspirieren ;)
 
was machst du aber dann bei News wie O2-Mitarbeiter verweigern Outsourcing ? Da gibt es keine (180) dahinter !
 
bei topthemen ist das denn halt so.man muss halt abstriche machen;)
oder ihr knackt hinter "weiter" ne zahl hin:)
 
Also einmal im Monat kommt die Frage bestimmt und wir haben das bisher immer abgelehnt.

Früher™ gab es soweit ich weiß auch nur die Option direkt unter der News die Kommentare zu lesen und zu beantworten. Das wurde aber aus dem gleichen Grund abgeschafft. Es wurde im besten Fall die Überschrift gelesen und dann direkt was dazu geschrieben. Soll nicht heißen, dass das nicht heute auch noch vorkommt, aber der Umweg ist beabsichtigt, um zumindest einigen die genaue Lektüre der News ans Herz zu legen und um einen gewissen Abstand zwischen Lesen und Schreiben zu erreichen. Der dann z.b. mit Denken gefüllt werden kann. Manchmal hilft es, manchmal nicht.

Von daher: Es ist uns bewusst, das viele den Direktlink möchten, aber uns ist es lieber so. ;)
 
Zurück
Oben