Adobe After Effecs 7 Pro Stürzt immer wieder ab

megadave67

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
184
Hallo leute!

Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgenden Problem helfen, bin schon beim Verzweifeln xD
Und zwar: Ich habe Adobe After Effects 7 Pro auf meinen PC, wenn ich es starte macht es noch keine Probleme. Wenn ich eine Videodatei einfüge, auch nicht. Aber wenn ich dann zur Vorschau den zeitschieber bewege, kommt folgende Meldung: After Effects kann nicht fortgesetzt werde, After Effecs ist abgestürzt. Und noch so ne §42 meldung. Was kann das bedeuten? habe schon !wirklich! alles im Google durchsucht und jeden Lösunsvorschlag probiert, aber immer das selbe. Das Programm selber habe ich auch schon mehrmals installiert, hat nichts gebracht. Wenn Ihr schlauen da draussen auch keine Lösung für mich habt, :D dann werde ich einfach mal windows neu aufsetzen :freak:
Ich hoffe, dass es dann funzt xD

liebe grüsse
dave
 
Um den Fehler einzugrenzen:

- Andere Videoformate und Standbilder als Footage versuchen
- fremde PlugIns - sofern vorhanden deaktivieren / deinstallieren
- AE mal unter Win XP testen - sofern möglich...
- System nicht übertaktet betreiben
...
 
wie sieht es mit deiner Auslagerungsdatei aus? hast du diese etl. abgestellt oder sehr verkleinert?
 
hallo und danke erstmals für die Antworten :)

*Mercator:
1. Habe ich versucht mit diversen Formaten, keine Änderung
2. Habe ich auch schon gemacht, keine Veränderung
3. Kann ich leider nicht, da ich kein XP habe :(
4. Da werde ich noch versuchen


*fellkater: Die Auslagerungsdatei hab ich auf 4000MB gesetzt.

grüsse
dave
 
Zurück
Oben