DNA 2.8.4.8a ist da!

Fr34k.2

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
525
So eben wurde der DNA 2.8.4.8a released. Im Gegensatz zum 2.8.4.8 basiert der Treiber auf dem "finalen" Catalyst 4.8 und dem Catalyst 4.9b OpenGL Part.

Quelle
Download
 
Ja schon,allerdings bekomme ich mit dem DNA einfach keine AA und AF Einstellungen übernommen,egal ob über Controlpanel oder mit dem ATI Tray Tool.
Jedes Spiel läuft ohne AA und AF :(

Irgendjemand einen Tipp? Sonst fliegt der DNA wieder runter.
(alles für D3D,in OpenGL noch nicht probiert)

-edit-
Weiß zwar nicht wieso,aber nach nochmaligen Windowsneustart scheinen AA und AF wieder zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich kann den Treiber nicht installieren, bei mir kommt eine (Schwerwiegend) Fehlermeldung:

Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte/den Grafikkarten, die auf dem System installiert sind.

sagt Windows während der Installation vom Treiber, und beim Control Panel installation kommt keine Fehlermeldung die wird einwandfrei installiert und funktuniert nach dem Restart.

Davor hatte ich die Treiber von ATI Catalyst Bildschirmtreiber 4.7 drauf gehabt.
Ich hab den Treiber komplett deinstalliert und Pc neu gestartet.

Liegt das am Sp2 oder am DNA Treiber?
Hat noch jemand das gleiche Problem?

Meine PC Daten:

Windows XP Pro mit Service Pack 2

CPU: PIII 1000 Mhz
Speicher: 384 MB Arbeitspeicher
Graka: Sapphire Radeon 9700 Pro 128 MB
Moni: Samsung SyncMaster 950p
u.s.w.....
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich hab den Treiber komplett deinstalliert und Pc neu gestartet."

Jo das war der Fehler. Hatte ich auch erst. Beim DNA vorher den alten Treiber nicht deinstalieren. Der DNA hat eine eigene Uninstallroutine eingebaut. Also alten Cat. wieder drauf und DNA Treiber drüberbügeln.
 
also ich war jetzt nicht sooooo begeistert von dem treiber .

gibt zwar sehr viele ( vlt sogar zu viele ?!?! ) einstellmöglichkeiten bei der installation , aber da bin ich der felsenfesten überzeugung , dass da sicher an der bq geschraubt wird . wenn ich schon lese "insane fps ..." , sowas deutet für mich einfach darauf hin dass die qualität merklich in den keller geht .

ausserdem versuchen sie anscheind die idee von omegadrivers aufzugreifen, den opengl treiber onthefly zu tauschen . nur leider muss man bei dem dna dann nen neustart durchführen , also wirklich onthefly ist das in meinen augen nicht ( beim omega ist das während dem windows betrieb möglich ... ).
 
Zurück
Oben