News Creative stellt drei neue Headsets vor

Mir gefallen die Dinger.
Für ein bisschen mehr Preis und Quallität der Kopfhörer, wären sie eine überlegung wert.
 
@MLDick

Sehr hilfreicher Post :rolleyes:

Also ich war mit meinem Creative MuVo V100 MP3 Player sehr, sehr zufrieden und auch mein jetziges Headset, ein Creative Fatal1ty, ist absolut klasse imho. Die neuen Headsets sehen auch alle gut aus.
 
hm glaub das 420 teste ich mal
 
Das HS 620 sieht recht komfortabel aus.

SamSoNight schrieb:
ein Creative Fatal1ty, ist absolut klasse imho.

Das dachte ich auch einmal, bis ich etwas ordentliches von AKG und Sennheiser probiert habe.
Zwischen dem gut 50€ teuren AKG K 530 und dem Fatal1ty liegt ein sehr großer Unterschied bei der Tonqualität und Verarbeitung.
Daher kann ich dir nur empfehlen, keinen guten Kopfhörer zu testen, wenn du noch länger mit deinem Fatal1ty zufrieden sein möchtest. ;)

mfg dorndi
 
@SamSoNight

Dann kauf es dir ;)

Wir sprechen uns in einem Jahr nochmal ;)

Ich kann dir für das Geld och nen Stück Holz verkaufen!

Hardware ohne Treiber geht nicht und Creative hat vor Jahren leider die falschen leute rausgewurfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft bitte Headsets von Creative?
Ich mein was spricht für Creative?

Qualität = Nein
Preis = Nein
Sound = Nein
 
Eins hässlicher als das andere (nach meinem Geschmack) aber, wenn die Qualität stimmt...
 
Seit der Sound üblicherweise on Board ist, ist denen der Markt weggebrochen. Leider waren sie nicht beweglich genug. Bei Headsets könnten die aber durchaus nicht inkompetent sein.

Warum gibt es eigentlich kein Headset mit Nackenbügel, Mikrofon UND BLUETOOTH?
 
Ich habe mir das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset gekauft. Kein Vergleich zu meinem Medusa 5.1 von 1999. Ich kann nur jedem das Medusa empfehlen für 20€ mehr. Der Klang ist einfach eine Welt zwischen den beiden!
 
brabe schrieb:
Ich habe mir das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset gekauft. Kein Vergleich zu meinem Medusa 5.1 von 1999. Ich kann nur jedem das Medusa empfehlen für 20€ mehr. Der Klang ist einfach eine Welt zwischen den beiden!

LOL, dabei ist das Medusa eines der richtig schlechten unter beschissenen Headsets.
 
Wieso bringen die eigentlich immer denselben Schrott in immer neuen Designs raus?
 
Weil es sich leider so verkaufen lässt....
 
Sieht aus wie Hama aber die Qualität ist 100 pro unter der von Hama. ^^

Creative, der Name ist genau so eine Ausbeute wie Amiga !
 
Wie gesagt Gartenschlauch + 2 Büchsen dann hat man bessere Soundqualität :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
brabe schrieb:
Ich habe mir das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset gekauft. Kein Vergleich zu meinem Medusa 5.1 von 1999. Ich kann nur jedem das Medusa empfehlen für 20€ mehr. Der Klang ist einfach eine Welt zwischen den beiden!

Das Medusa war das schlechteste was ich je hatte. Sehr bescheidener Sound, dabei war das bestimmt fast nen Kilo schwer ... . Die Lautsprecher von Creative, also T20 und T40 sind ganz gut und mein 5 Jahre alter Creative mp3-Player tut neben der voodoo² von Creative auch noch seinen Dienst :)
 
Fanboy! Wer hat im Moment noch Vodoo als referenz. Creativ ist einfach Aldi! Aldi würde an sich nur bessere Treiber haben.... Creative kann nur noch trasch....................
 
Zurück
Oben