Freeware zum Gameplay Videos aufnehmen am PC.

NumbaOne96

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
10
Hallo,
Ich suche ein Freeware Pogrammm um Gameplay Videos von Spielen wie Fifa 11 und Need for Speed Hot Pursuit zu machen. Ich habe schon Fraps 1.9D und We Game ausprobiert, doch da ist entweder kein Vollbild oder die Spiele werden nicht unterstützt. Kennt ihr vielleicht ein Pogramm mit dem man Gameplay Videos machen kann?? Mit der Demo von Fraps kann man ja nur 30 Sekunden aufnehmen.
 
wie wärs mit xfire? is zwar mehr n messenger aber nimmt videos prächtig auf
 
ich hab früher gamecam genutzt. ist allerdings auch schon bestimmt 3 jahre her. weiß nicht ob das noch so gut ist.
 
Ich kann eigentlich nur empfehlen, FRAPS zu kaufen. Hab ich nie bereut. Sehr hilfreiches Tool!

Für manche Software gibt es einfach keine (brauchbaren) kostenlosen Alternativen!
 
Da muss ich Falcon zu 100% zustimmen.

Und so teuer ist Fraps nun auch nicht ....
 
Zurück
Oben