Kein Notebook von der Stange?

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Ich möchte mir evtl einen Laptop zulegen, aber wie halt schon bei normalen PCs gefällt es mir nicht, dass man sich den Laptop nicht nach seinen Wünschen zusammenstellen kann. (Ausser bei Dell, aber die sind zu teuer!)

Ich habe nun etwas bei K+M endeckt und will nun mal nach eurem Rat gefragen.

Man kann bei K+M senen Laptop selbst zusammenstellen.
Meine Auswahl wäre.

- Barebone mit Radeon 9700 128MB Grafik
- Pentium 4 M 1,60Ghz
- 512MB RAM
- 60GB Festplatte

Habe ich bei der Auflistung irgendwas vergessen?
Was haltet ihr davon? Immerhin bekomme diesen Laptop für 1390€ und ich finde das Gerät ist so echt nicht schlecht. Schließlich kann ich die CPU und den RAM bei bedarf noch aufrüsten, z.B. 2,0GHz Dothan CPU und noch einen zusätzlichen 512MB RAM.
 
CPU aufrüsten - sicher dass das geht?
Ansonsten gutes Notebook - nur was ist mit dem TFT (nicht ganz ohne Bedeutung :p). Wenn´s KM ist vielleicht mal eine Filiale aufsuchen und das TFT angucken - denn ohne gutes TFT hat man an keinem Notebook Freude!
 
Ditto hinsichtlich des Displays. Ansonsten solltest du noch ein DVD/RW-Laufwerk mit einplanen und vielleicht eine etwas grössere HDD (wobei ich das jetzt so verstanden habe, dass du das Ding zum Zocken brauchst).
 
15.1 SXGA+ sagt nur was über Auflösung und Größe - Kontrast und Winkel währen mal wichtig! Und am Besten ist eh: angucken!
 
Das mit den Links habe ich auch schon bemerkt. Sorry. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat.

Das stimmt ich müsste noch ein Laufwerk einplanen.

Ich werde mich wegen dem Display mal erkundigen, ich hoffe es ist ein hochwertiges.

Falls jemand einen laptop mit ähnlicher Ausstattung irgendwo sieht und der Preis bewegt sich so um die 1200-1400€ dann gebt mir bitte den link.

Schon mal vielen Dank.
 
Zurück
Oben