• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4: MW - Patch 1.6+1.7 oder auch Map packs?

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
hallo leuts,

habe gerade cod4 installiert und frage mich nun, ob ich neben pach 1.6 und 1.7 auch noch die einzelnen map packs runterladen soll? Haben die meisten CoD4 spieler diese map packs und ich finde ohne weniger spiele, oder andersrum?

danke
 
die maps sind in dem großen patch(glaube 1.6) schon enthalten!
 
wenn du die standart mappacks meinst die sind bei den Patches dabei, ansonsten alle anderen nicht standart maps werden herruntergeladen solltest du in den Multyplayer Optionen Downloads erlaubt haben :D


gruß chris


edit: mastor war schneller
 
danke für die schnellen und eindeutigen antworten ;) dann fang ich wohl gleich mal mit dem SP an :D
 
Gerade in letzt Zeit merke ich, dass es die Servervielfalt von CoD4 etwas nachlässt. Schade!
 
Zurück
Oben