Silent / MidRange gesucht

danke

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
60
Kann mir jemand eine Empfehlung zu einer Low-MidRange Grafikkarte von AMD (ATI) geben?
Ich habe momentan noch die Club 3D HD 4770 drin - leistet zwar einiges, ist aber lauter als der Fön meiner Frau.
Der Preis sollte sich nicht über 100€ bewegen, PCI-E wäre schön.
Irgendwelche besonderen Empfehlungen?
 
Der TE hat nicht geschrieben, dass er was schnelleres will, nur leiser. Mit der HD 5750 hat er ca. 10% mehr Leistung und ist sie kostet nur 85€, natürlich geht auch ne HD 5770.

Wenn er es sich zutraut ist ein Kühlerwechsel natürlich die beste und günstigste Wahl.


MfG
 
Wenn du nicht allzuviel Leistung benötigst tut es auch eine HD55XX für ca. 55€. Ich finde sie sehr leise, gerade im vergleich zu meiner alten (defekten) GF8800GTSG92 (die hatte auch so eine Turbine :D)
 
wenn du was wirklich leises haben willst, dann kauf dir die 5770 hawk, leiser ist nur passiv:D
ich habe die 3 mal bei freunden und bei meinen eltern verbaut, leiser geht es wirklich nicht
 
Danke für die vielen Vorschläge, ich werde mal aussuchen, was in Frage kommen könnte.
 
Zwirbelkatz hat Recht... wasn Quatsch auf ne 5770 upzugraden.
An den TE: wenn du etwas fit bist, einfach die Lüfterdrehzahlen im BIOS anpassen. Anleitungen gibts massig, u.A. hier: http://www.techpowerup.com/rbe/
Das kostet dich gar nix und funktioniert problemlos (habs bei meiner auch gemacht)
 
Zurück
Oben