Abstürze von Anwendungen nach SP2 Installation

Admirale

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
552
Servus,

Ich hatte mir das SP2 draufgeklatscht und es läuft eigentlich fabelhaft, doch als ich FarCry zockte, kam es zu unregelmässigen Abstürzen! alles andere läuft super stabil (Doom3)
Ob es dann bald mal ne Erweiterung des SP2 gibt? Denn die Fehlerliste ist ja doch ziemlich gross!
Also wenn ich mein System nächstes mal neu formatiere werde ich wohl auf das SP2 verzichten! Es gibt doch zu viele Indikationen!!!
 
Also am SP2 kann es nicht liegen. Ich benutze selber das SP2 und zocke FarCry sowohl online als auch offline und es läuft bestens. Vielleicht bist du einer der User, die den Patch 1.2 draufhaben, der von Crytek uzurückgerufen wurde. Hau den 1.1 drauf und es sollte wieder funktionieren. Ansonsten installier das Game komplett neu.
 
Admirale schrieb:
Servus,

Ich hatte mir das SP2 draufgeklatscht und es läuft eigentlich fabelhaft, doch als ich FarCry zockte, kam es zu unregelmässigen Abstürzen! alles andere läuft super stabil (Doom3)
Ob es dann bald mal ne Erweiterung des SP2 gibt? Denn die Fehlerliste ist ja doch ziemlich gross!
Also wenn ich mein System nächstes mal neu formatiere werde ich wohl auf das SP2 verzichten! Es gibt doch zu viele Indikationen!!!



tu was du magst,hier läuft alles 100% oki.Und viele Proggis haben ja bereits UPdates rausgebracht...Norton...Ahead......usw.
 
ich hatte mit dem sp2 auch probleme, obwohl meine xp installation erst 1 monat alt ist und außer den standard programmen und einigen games nichts weiter drauf ist. aber nach der sp2 inatslltion kam nach dem starten immer der windows bildschirm aber nur für ne sekunde dann wurde alles blau dann kam wieder der windows bildschirm das ging 5 x so und am ende sah ich meinen desktop gar nicht mehr wiederkehren sondern es blieb alles blau-....also blau nur hintergrund keine icons taskleiste usw....kann mir das auch nicht erklären aber wer was weiß soll es mich wissen lassen
 
Zurück
Oben