Kaufberatung fürs Rendern | Palit GTX460 Sonic Platinum Vs. GTX 560 Ti

DarkSpoonKnight

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
56
Hallo Forum :)

bei mir steht ein Graka kauf an, nur leider wie so offt bin ich Grenzenlos überfragt was die Auswahl angeht. Zudem bin ich Preislich wie Platztechnisch eingeschränkt. Preislich wollte ich bis etwas über 200,-€ gehn. Und vom platz her bietet mein Case nur raum für eine karte von maximal 235mm länge :rolleyes:

Zusätzlich brauche ich diese neue Graka weil ich viel mit Grafikanwendungen arbeite. Und vorallem 3D Renderings erstelle. Da die tests meist auf Spiele ausgelegt sind kann ich damit leider nicht viel anfangen.

Daher würd ich mich freun wenn ihr mir etwas Kaufberatung zu den folgenden Karten geben könntet :)

Palit GTX 560 Ti
Palit GTX460 Sonic Platinum


Grüße

René :freaky:
 
Im Allgemeinen würde ich dir zu einer 560 raten , aber das mit der Länge , ist ein ziemliches Problem .
Den Test hast schon gelesen ?
 
dake für den link :) ja schaut ja ganz gut aus...aber irgendwie finde ich ums verderben nicht die Längenmaße der beiden Karten :freak:
 
klasse ! hab 1000 dank :) sag ma wo hast du den die daten her ? ich hab mir nen wolf gesucht. zu der Palit GTX 560 Ti hier hast du nicht zufällig die maße, oder?
 
ah ok danke :) in meinen RC2 Toast vom GMC ist es echt eng.. hm ma gucken on ich die reinbekomm...

ich arbeite meist mit 3DS max, render auch in dem Prog. Nutze noch andere nebenprogs aber die sind nicht soo wild. Klar ab und zu wird mal gezoggt, aber mehr will ich mit den Programmen stressfrei arbeiten können :o)
 
Zurück
Oben