Wer kennt Digital Alliance (GTX 570)?

daniel1111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
997
Hi, ich koennte sehr guenstig eine Digital Alliance GTX 570 bekommen. Leider sagt mir der Hersteller gar nichts? Kennt den jemand? Wie ist die Qualitaet im Verlgeich zu MSI oder Gigabyte?

Waere fuer schnelle Hilfe Dankbar
 
wenn es referenzdesign ist, dann ist die qualität die selbe.

mfg
 
Das kann gut sein, dass der Hersteller nicht in Deutschland und oder Europa vertreten ist. Hier bei uns wird ja Galaxy durch KFA vertreten. Auch Diamond Karten gibt es nur vereinzelt in Deutschland zu kaufen. Digital Alliance ist aber auch schon mehrere Jahre auf dem Markt, meine zu GeForce 7 Zeiten hatten die eine spezielle Version damals. Achte nur aufs Referenzdesign, wenn du mal in Erwägung ziehen solltest den Kühler zu wechseln (Luft/Wasser).
 
Wenn ich mir die Seite so angucke, fällt mir auf, dass es mehrere Designs gibt.
Nvidia Referenz und Palit/Gainward; ATI/AMD Referenz, Club 3D, Palit/Gainward, Powercolor.
Wenn ich jetzt mal so meine Gedanken kreisen lasse, denke ich nicht, dass das ein Hersteller ist, sondern etwas in Richtung Edel-Grafikkarten, also Versandladen?

Auch weil Palit und Gainward, ich glaube seit der HD5xxx, keine ATI/AMD mehr verwendet. Also wäre es eher unwahrscheinlich, dass es ne Tochterfirma ist.
 
Hm interessant, also meint ihr der Laden ist in Ordnung? Denn das Angebot ist echt gut, dann werde ich mal zuschlagen denke ich. Ja mir ist auch aufgefallen, dass die Karten denen von Gainward/Palit teilweise gleichen. Und ja es soll ein Referenzdesign werden, das langt mir.

Seite sieht ok aus, und das English ist sauber, nicht so ein gewurschte, wie von As(s)rock :D:evillol:
 
cyrezz könnte aber auch recht haben damit, das es ne firma ist die in deutschland einfach nicht verbreitet ist, bzw. hier nicht verkauft wird. indien hat ja auch ihre tolle tata auto marke und die autos werden dort in massen verkauft und in deutschland gibts die nicht. ^^
 
Wo bekommst du die Karte denn her?

Für mich macht die Seite von denen keinen guten Eindruck.

Kein Impressum und der "About us" Button läuft ins Leere. Seriös ist für mich anders.

Man erfährt lediglich, dass es ein Unternehmen aus Indonesien ist.
 
Hi, also ichbekomme die Karte von einem lokalen Haendler, also im Fall der Faelle, ist Umtausch kein Problem, aber ich wollte mir das gerenne und Stress sparen, indem ich mich vorher informiere. Die Sache ist aber auch, ich behalte meine Grafikkarten im Schnitt 2-3 Jahre, also sollte die Qualitaet stimmen
 
Interessant ist der Sticker auf dem Luefter, erstes Bild :D:lol:

EDIT: Nehmen wir also mal an, es ist Palit. Wie ist die Langlebigkeit/Qualitaet von Palit?

Zumindest frueher hat man naemlich von Gainwardkarten mal oefters "heisse" Bereichte gelesen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zb ne palit gtx 460 sonic platinum. temperatur ist in ordnung, idle 29-31°c und im betrieb bei 1920x1200 und hohe details maximal 69°c.

und zur lautstärke kann ich nun nix sagen, da mich diese erstens net so stört und zweitens habe ich eh immer headset auf.

bisher hält sie super und macht keine mucken. man kann natürlich immer mal nen "Montags-modell" kriegen womit man probleme hat, aber das gibts ja bei autos auch. ^^
 
@hansdampf:
Man erfährt lediglich, dass es ein Unternehmen aus Indonesien ist.
Das waere gar nicht mal schlecht, da ich in Indonesien studiere, also auch da einkaufe. Heisst der Support ist im Fall der Faelle nicht so weit weg :evillol:

Muss nur mal gucken, wie lange die Garantie geben. EVGA gibt 10 Jahre oder? Gigabyte 3?

Und naja mit MSI hatte ich eh noch nie ein Problem, bisher waren alle meine Karten von MSI, die letzten 12 Jahre oder so :D Nur meine letzte war ne Gainward....Geschenk meines Bruders :)

Der Preis verlockt mich glaube ich zuzuschlagen. Ich schlaf vielleicht einmal drueber und gucke, was ich sonst noch so bekomme.
 
Nunja.. du kriegst sie ja von nem händler vor ort. von daher biste da ja schon relativ sicher, kannste im notfall nach paar tagen zurück bringen oder halt wenn sie nen defekt hat dort tauschen oder so.
 
@daniel1111: Das wird doch dann auch ein Händler aus Indonesien sein oder? In Sachen Garantie solltest du dann auch nach den Bestimmungen für Indonesien schauen. In den USA gelten ja auch meist andere Garantieregeln und Zeiten als hier in Deutschland.
 
Jop, werd ich morgen mal eerfragen, wenn das pass, dann hol ich mir die und berichte dann mal hier, falls der Rest meines Rechners auch mal ankommt
 
@slaniwani: Gut, dass du die Beiträge hier gelesen hast. Oder vielleicht doch nicht?

Hansdampf12345 schrieb:
Wo bekommst du die Karte denn her?

Für mich macht die Seite von denen keinen guten Eindruck.

Kein Impressum und der "About us" Button läuft ins Leere. Seriös ist für mich anders.

Man erfährt lediglich, dass es ein Unternehmen aus Indonesien ist.
 
vielleicht doch nicht jeden einzelnen. ;)
 
Hi wollte mich nochmal melden, ich habe bei dem Haendler jetzt zum gleichen Preis eine Zotac GTX 570 bestellt. Samstag oer Montag sollse kommen. Hehe, ich freu mich schon^^

Wenn dann noch mein Sandy plus Bord eintrudelt, mhm, herrlich:):D
 
Zurück
Oben