News 100 Mbit/s für 19,90 Euro im Monat

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Kabel Deutschland wirbt mit einer verlockend niedrigen Monatspauschale um Neukunden für Highspeed-Internetzugänge. Während der Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten kostet das Paket aus Internetzugang mit bis zu 100 Mbit/s, Telefon und den Flatrates für Daten und Festnetzgespräche nur 19,90 Euro im Monat.

Zur News: 100 Mbit/s für 19,90 Euro im Monat
 
Krass...ob die anderen Anbieter jetzt nachziehen werden?
 
6 Mbits Upload? Krass.... ^^
 
Was soll immer der Mist mit dem Lockangebot? Wenn die 25,- draus machen würden und dafür der Monatsbetrag gleich bleiben würde, statt Langzeitkunden zu bestrafen, würde man sicher mehr Kundschaft generieren.
 
Das nenn ich mal Kundenfreundlich!

//
Das der Endpreis dann steigt nach 12 Monaten ist logisch,
und trotzdem bleibt er günstig, wenn man das mit anderen Anbietern vergleicht.

Es wird halt immer Leute geben, die alles am besten kostenlos wollen.

Ich finde 40 Euro im Monat für das hier gebotene völlig i.O.!!!
 
Ich hatte die Tage eine Werbung von denen in meinem Briefkasten mit diesem Angebot. Allerdings bin ich vor wenigen Wochen erst für 15 Euro monatlich bei Vodafone mit DSL 16.000 geblieben und werde demnach wohl vertragsgebunden sein.
Der Upload ist natürlich toll, aber 30 Euro monatlich ist mir dann mittlerweile - nach einem Jahr Vertragslaufzeit - zu teuer.

@2fasthunter
Zumal in meinem Werbeschreiben stand, dass die Mindestvertragslaufzeit ohnehin nur 12 Monate betrage. Ein Schelm, wer nach der günstigen Periode kündigt.

Und jetzt Bühne frei für alle "ich habe nur DSL Light im 500 Einwohner Dorf" Querulanten. ;)
 
Habe seit über nem Jahr Kabel Deutschland 32Mbit ... davor hatte ich 1&1 DSL16000, der Leistungsunterschied und Stabilität ist enorm.

Habe noch nie Probleme gehabt, bin sehr zufrieden und wenn die demnächst die Preise für die Stammkunden automatisch senken, was will man mehr? Einfach nur top!!
 
Schöne news! Würde mich freuen wenn sowas mal bei Alice kommt -.-
 
Miese sache gibts bei mir nicht (mülheim/ruhr). Wir blechen immer noch 38€/Monat für 6k Inet.. -.-
 
gstarr schrieb:
Habe seit über nem Jahr Kabel Deutschland 32Mbit ... davor hatte ich 1&1 DSL16000, der Leistungsunterschied und Stabilität ist enorm.
Zumeist limitieren meine 16er Leitung die Server und nicht ich selbst. Über deinen Upload kann ich natürlich nichts sagen, da hätte ich gerne mehr als 1MBit.

Habe in Essen "nur" eine 6000er Leitung
Also hier in Mainz haben wir einerseits das sehr strukturstarke Rhein/Main Gebiet und dann sinds hier halt 2 Landeshauptstädte, die aufeinander treffen. Nebst dem nahen Frankfurt sowie Darmstadt. Aber wie die Gründe im Einzelnen sind, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 Mbit/s Download und 6 Mbit/s Upload?

Nein Danke, da bleib ich lieber bei den "mirkigen" 50/10 und warte auf ne anständige 100/100 FTTH Leitung.
 
hi

ich habe DSL von Unitymedia 64Mbit/s Down und 6Mbit/s Up. Bin voll zufrieden. Habe nie probleme oder unstabilität. Wenn ein problem auftritt Ruf ich im Service an und 2 Tage später (wenn überhaupt so lange) ist das problem behoben.

Gruss
 
Ist aber bestimmt nicht überall verfügbar.
Aber gutes Angebot.
 
LOL Leute macht die Augen auf:
der 1. Absatz verrät auch schon den Haken!
"BIS ZU 100Mbit"

Das heißt ihr habt schon Glück wenn ihr vl 60 Mbit habt! ;)
Klar ist das schnell genug, das Angebot jedoch nicht zu überschätzen.

Ich hatte ne Leitung mit bis zu 8 Mbit, geworden sinds im Endeffekt maximum 5 ;)
 
Solange die drosseln kommt es mir nicht ins Haus.
Was bringt mir 100 mbit Leitung, wenn ich noch einmal 10% davon erhalte. (nachweislich in der c't usw.)
Außerdem braucht man nicht mehr als 50 mbit downstream, aber unter 10 mbit upstream ists doof.
 
Zurück
Oben