messiah:Studio 5 für 10 bzw 40 USD

Hardkorn

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.835
Wusste nicht wo ich es hin tun soll oder ob es hier schon bekannt ist, also kommt es hier hin.

pmg der Entwickler von messiah:Studio (ähnlich wie Autodesks Motionbuilder) macht gerade eine Marketingkampagne bei der man messiah:Studio 5 Basic für 10 USD (sonst 499 USD) bzw Pro für 40 USD (sonst 1195 USD) bekommen kann.

Die Lizenz bekommt man aber erst wenn eine bestimmte Summe an Käufern erreicht ist, und diese Summe ist nicht bekannt. Falls es nicht klappen sollte, wo von man eigentlich nicht ausgehen sollte, wird die Summe zurückerstattet.

http://www.projectmessiah.com/x6/shop.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein das weiß niemand. Wenn die obere PROGRESS BAR voll ist, also das Ziel errreicht ist, ist die Aktion vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte noch erwähnen dass das Pogramm einen Hardware Kopierschutz braucht und zwar einen USB Dongle. Es kann aber ein beliebiger USB Stick sein.
 
Über 50 Prozent sind es schon und das Interesse ist auf cgtalk gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel wurde erreicht :D

Es sind noch ca. 8 Stunden möglich sich eine Lizenzen zu holen.
 
Zurück
Oben