Firefox für Bada?

FileFrog

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
572
Hi,

gibts für bada handys nen alternativen browser? (firefox zum beispiel)
als vollwertige app und und nicht wie opera ne java version?
 
Nein soweit ich weiß nicht
 
auch in naher zukunft nix geplant?
tia....das is der nachteil an bada.....
 
Der dolphin 2.2 ist doch gar nicht so schlecht! Der kann Tabs, gibt auch normale Seiten ziemlich gut wieder und ist sogar recht fix beim vergrößern und skalieren, gibt die Links recht fix an die YouTubeApp weiter etc...
Gibts ja nicht umsonst auch im AndroidStore...
Opera als Java ist natürlich keine Alternative, das macht keinen Spaß.

Alternativen machen sich noch rar (sprich nicht vorhanden).

bada ist aber auch noch nicht mal ein Jahr am Markt... Und ich denke, es hat schon eine gute Entwicklung hingelegt und wird weitere Unterstützer/ Entwickler anziehen, solange es von Samsung nicht fallengelassen wird. Für mich wäre Skype interessant.
 
find den dolphin ja auch nicht schlecht! aber würd alternativen auch net schlecht finden :)

solange es von Samsung nicht fallengelassen wird

das hoffe ich auch!!! also leute kauft bada handys!!!;)
find das 8500 wave echt klasse! schnell, super display und die kamera is auch super!!!!
 
Zurück
Oben