News Microsofts Probleme mit der Geografie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Mangelndes Wissen über fremde Kulturen im Microsoft-Konzern hat zu Problemen auf verschiedenen Märkten geführt. Tom Edwards, Leiter von Microsofts geopolitischem Strategie-Team, berichtete beim internationalen Geografie-Unions-Kongress über die beleidigenden Software-Fehler des Großkonzerns.

Zur News: Microsofts Probleme mit der Geografie
 
ABSOLUT GEIL;)

mänlich schlampe und unsezifiziert gefällt mir da hat microsoft mal was richtig erfasst *böse grins* LOL
 
Das ist doch nix neues, es ist schon lange bekannt, dass die amerikaner in sachen geografie sehr, sogar sehr sehr wenig drauf haben. man hat doch einmal bsuh gefragt er solle iraq auf der karte zeigen. und er hat es net gefunden...
 
naja, bin ja kein MS Freund, aber sowas passiert andren auch. Schadenfreude ist eigentlich (meiner Meinung nach) nicht angepasst.


Grüße Michael
 
Sehe ich auch so. Übermässig sind die Schnitzer nicht, das kann jedem passieren, nicht nur Microsoft.
 
Würd gern mal nen "Normaldeutschen" in son ner Region sehen... ich denke die meisten hätten Glück wenn sie nciht wegen irgendwas die Todesstrafe bekommen.
Ist halt ne "nadere" Welt, was für Microsoft natürlich keine Entschuldigung sein darf, wenn man eine Version auf ein Land anpasst..
 
Es ist aber Tatsache, dass die Amerikaner nicht nur keine Ahnung von Geographie haben, sondern auch kein Interesse daran, was noch viel schlimmer ist. Viele finden auf der Weltkarte ihr eigenes Land nicht, wissen nicht, wo Japan ist und vieles mehr.

Ich glaube es war George Bush Senior, der sagte, er war ja in Europa, es reicht, wenn ich da einmal war. Die Lage auf der Weltkarte ist doch egal.

Schadenfreude ich bestimmt nicht angebracht, aber es ist schon schlimm, dass die meisten Amerikaner, keine Ahnung haben und es auch nicht wissen wollen :(

Fast wie die Engländer, die nur auf ihrer Insel leben wollen und sonst nix wissen wollen :-|
 
Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute sich über das Thema der News auslassen und dabei selbst Rechtschreibfehler ohne Ende in ihre Beiträge einbauen, die nur wenige Worte umfassen. :D
 
Ja, Hauptsache jeder Erstklässer kann die ca. 50 Bundesstaaten runterbeten. :rolleyes:

Tobi schrieb:
„male”, „bitch” und „not specified”
Endlich mal jemand, der nicht um den heißen Brei drumrumredet :D
 
Und die Geschichte Ihres Landes.
Im College bekomen die Amerikanische Geschichte eingebleut aber keine ahnung von der Weltgeschichte. :p
 
Genau das ist es @Gonzo71. Es ist schade um die Leute, jedoch: Der dumme, aber patriotische Amerikaner ist mehr als gewollt. Es ist ja auch kein Wunder, wenn dort ein Informations- und Medien-Monopol herrscht *kopfschüttel*

Zensur ist dort auch an der Tagesordnung und die tollen Patriotismus-Gesetze tun ihr Übriges, um die Bürgerrechte und Menschenrechte schön klein zu halten. Warum sich keiner beschwert? Weil es keiner weiß, dass man es kann / darf / muss. Woher auch, wenn die Verdummung der Masse gewollt ist :(

... und dieses Land ist dazu noch eine Supermacht (militärisch und wirtschaftlich) , die andere Länder ebenfalls "demokratisiert" ...

:mad:
 
Gonzo71 schrieb:
Und die Geschichte Ihres Landes.
Im College bekomen die Amerikanische Geschichte eingebleut aber keine ahnung von der Weltgeschichte. :p
Warum auch, für die endet die Welt an Pazifik und Atlantik, außerhalb gibts nur noch ein paar Truppenübungsplätze und ein paar Inseln mit Eingeborenen, die nackt ums Feuer tanzen und abwechselnd Osama bin Laden Unterschlupf gewähren.
 
Blutschlumpf schrieb:
Warum auch, für die endet die Welt an Pazifik und Atlantik, außerhalb gibts nur noch ein paar Truppenübungsplätze und ein paar Inseln mit Eingeborenen, die nackt ums Feuer tanzen und abwechselnd Osama bin Laden Unterschlupf gewähren.
Und Ölquellen die Profite versprechen, für die man kurzerhand mal bissel Krieg spielt um an die ran zu kommen.
 
Ist doch gewollt, daß der "White Thrash" nicht allzuviel in der Birne hat, wen sollte man denn sonst verheizen.
Seht Euch doch mal an, was die jetzt mit dieser Folterbraut veranstalten.
Die kann jetzt anstelle vom Rumsfeld die Birne hinhalten...
Die Amis sind genauso degeneriert wie die Russen, nur drehen sie halt die besseren Filme ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Krieg ist die Art Gottes, um den Amerikanern Geogrpahie beizubringen"
Ist zwar ein wenig Gotteslästerung, aber es steckt ziemlich viel Wahrheit drin...!

Zum Thema: Solche Schnitzer können passieren, aber nicht wenn einem die halbe Welt gehört und man Geld kacken kann! Sowas nenne ich einfach nur "typisch Amis", halten sich für die größten und sind dumm wie Brot!

@The_Jackal
"... und dieses Land ist dazu noch eine Supermacht (militärisch und wirtschaftlich)"

Soll ich jetzt lachen???
Sie haben Waffen, okay, was bringen die, wenn man so eingebildet ist und dann trotzdem derbe Verluste hat, weil man denkt, man sei ja eh stärker, als der Rest der Welt (was sie definitiv NICHT sind)!!!

Wirtschaft? Hmmm... ok, sie haben einige Monopole, aber sowas wie Wirtschaft haben sie nicht wirklich, sie leben in einem Monopolismus, der immer weniger kapitalistische Züge an sich hat.

Achja... du hast ihre Politik vergessen: Sie greifen den Irak an, weil sie Krieg gegen den Terror dieser Welt führen wollen. Nordkorea greifen sie nicht, obwohl diese die Amis ständig provozieren. Aber die GROßEN Amis haben Angst sich zu blamieren, also spielen sie es runter. Außerdem sind die USA so dermaßen pleite, das wir deutschen sagen könnten, unser Staat ist reich.

Der einzige Grund, warum die USA eine Supermacht sind, sind wir! Warum? Weil wir glauben, das sie es sind! Warum ist ein 500? schein 500? wert? Weil wir es glauben! Die Amis sind schon lange keine Supermacht mehr, aber die Maße glaubt es, also sind sie es immernoch.

So, bevor ich jetzt noch Stunden so weitermache, höre ich jetzt besser auf, wer mehr wissen will, kann mir gerne mal ne PN schreiben!

Mfg KaeToo]\[
 
@Schleifer: hast du zufällig den Artikel "blame the white trash" (k.a. woher der war) gelesen? Hört sich nämlich fast so an ;)
 
was ist daran so geil? soetwas schmerzt microsoft sowohl als auch das betroffene land

aber an cb.de: warum heißt es mal geographie und mal geografie bei euch?
 
aber an cb.de: warum heißt es mal geographie und mal geografie bei euch?
Beide Schreibweisen sind richtig.
Früher wurden vermehrt "ph" für "f" eingesetzt.
Photo = Foto
Graphik = Grafik
 
Ich tippe mal, dass er meint, dass man es schreiben kann wie man lustig ist, aber dann einheitlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben