Gaming-Notebook für ca1000€

XKiller86

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
46
Moin moin,
wie es im Titel schon erwähnt ist möchte ich ein Gaming-Notebook für meinen Bruder kaufen.
Da ich Desktop-Fanboy bin und eigtl Laptops hasse und keine Erfahrungen mit den verschieden Marken habe, dachte ich mir ihr könnt helfen.

Also:
-der Lappy sollte nur zum gamen da sein(source games, assassins creed 2, battlefield bad company 2 usw usw)
-ob von ati oder nvidia oder von amd oder intel ist mir wurscht
-ob der display matt oder glänzend ist, ist mir auch wurscht
-die größe des displays: so mehr als 15" sollten es schon sein
-auf mobilität bzw akku lege ich auch keinen hohen wert
-festplatte mind. 500gb
-die marke: weis ich nicht kenne mich da nicht so aus(da vertraue ich euch:))

Bestimmt sagen jetzt welche:"wenn der nur zocken will wieso holt er sich keinen desktop-rechner".
Das Problem ist der geht in England auf eine Privatschule und da will der keinen Rechner in seinem Zimmer stehen haben und wenn er mal nach Deutschland kommt (also fast jeden 2.Monat) dann will er den lRechner auch mitnehmen. Mit einem Laptopy lässt sich besser fliegen als mit einem Rechner :)

Ich hoffe auf schnelle Antworten, weil ich den Laptop bis zum 18.02 kaufen will.
Mfg XKiller86
 
intel / ati notebook is da eher das richtige
genau wie ich über 15' nicht rausgehen würd
denn es wird dann wieder übergroß
und akkulaufzeit verschlechtert sich rapide
sprich wenn man dann nochmal ohne stecker was machen will hat man sofort die A...Karte
schreib heut abend nochn paar notebooks rein hier hab grad keine links im kopf
aber es kommen sicher noch einige
 
ohne quadcore wirds bei bfbc2 eng. deshalb link nr. 1 von meinem vorredner oder vergleichbare geräte
 
Zum MSI GX660R:
- du hast nur einen Dualcore
- das Display hat 1920*1080 Pixel, d.h. du brauchst ordentlich Leistung, wenn du in nativer Auflösung zocken möchtest, aber: