News Packard Bell bringt extravaganten 23"-LED-TFT

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Packard Bell, Konzernsparte von Acer, hat mit dem Maestro 230 LED HD einen extravagant designten Monitor vorgestellt. Dank eines TN-Panels mit W-LED-Hintergrundbeleuchtung soll das 23-Zoll-Modell einen sehr genügsamen Stromverbrauch bei hohem Kontrast aufweisen.

Zur News: Packard Bell bringt extravaganten 23"-LED-TFT
 
Für den Preis lieber den denn U2311 mit IPS Pannel holen .
 
Naja "extravagant" ist da nicht viel zu sehen, außer das der Standfuss versetzt ist.
 
TN=NOGO. Warum wird dieser Mist eigentlich immer noch produziert? Schick sieht er aus, wobei ich Angst hätte, dass der sich irgendwann mal nach links unten verzieht.
 
Interesse hätte ich, aber nicht mit nem TN Panel. Schade, dass sich da noch immer so wenig tut. Die Masse wird eben leider doch über den Preis verkauft.
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
TN=NOGO. Warum wird dieser Mist eigentlich immer noch produziert?

Is günstig-->gut für die ahnungslose Masse ;)

Also ich hätte den Fuß ja lieber auf der anderen Seite, so wird das nix!









;)
 
Busty89 schrieb:
Naja "extravagant" ist da nicht viel zu sehen, außer das der Standfuss versetzt ist.

Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, was an diesem Gerät extravagant sein soll ?
Doch wohl nicht der leicht versetzte Standfuß oder ?
Die 23 Zoll oder die Auflösung können es jedenfalls nicht sein.
Ich hätte mir eh eine Auflösung von 1920 x 1200 gewünscht, statt der 1920 x 1080.
 
Jawoll hauptsache 12.000.000:1....ich kaufe erst wieder einen wenn die Milliardenmarke geknackt ist ;)
 
Nette Sache für Leute die den Center-Speaker unter den monitor stellen wollen. Bloß geht die Kontrastverarsche wieder los...

Aber sooo schlecht wie alle behaupten sind TN-Panels auch wieder nicht. Das Problem ist nur das heute jeder Ausschuss mit einer LED-Lampe als toll verkauft wird. 5 Jahre alte TNs sind größten Teils besser als das, was man heute vorgelegt bekommt.

Und zum angesprochendnen Dell: Der hat allerdings ein gravierendes Problem mit IPS-Glitzern. Ich hab selber einen ZR24w, da merke ichs kaum. Aber auf der Uni mit den Ultrasharps im Aviation-Labor bekomm ich nach weniger als eine halben Stunde derbe Kopfschmerzen!

mfg
 
Packard Bell gehört doch immer noch Acer, oder?

Eigentlich ganz schick das Teil, aber technisch irgendwie überteuert..
 
unique28 schrieb:
Packard Bell gehört doch immer noch Acer, oder?

die Billigmarke vom Günstig-Hersteller. Dementsprechend ist die Qualität, oder sollte ich eher sagen dementsprechend gibts keine Qualität?

wie Medic-on-duty schon geschrieben hat, ich hätte auch angst das sich der mit der Zeit verzieht oder neigt
 
also hetero sieht der nicht unbedingt aus. Auch von der Technik her finden sich bessere.
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
TN=NOGO. Warum wird dieser Mist eigentlich immer noch produziert?

ohne einen neuen thread zu eröffnen,worin besteht der wesentliche unterschied zu einem TN panel?
ist es nicht so das IPS eine höhere reaktionszeit hat und für spiele ungeeignet ist?
bedanke mich schon mal und möchte dazu sagen das ich die konstruktion dieses monitors nicht für sehr gelungen halte grüße
 
Zurück
Oben