• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops Level Fail

Geicher

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
466
Hallo,
war nun schon Level 50 im 3. Prestige und musste gerade eben feststellen,
das ich einem Hacked Server gejoint bin und nun wieder auf Level 1 mit Prestige 0 bin.

Kann man da irgendwas machen? Mich ärgert das schon, da das ja immerhin mehrere Tage "Arbeit" war....
 
normaler weiße wird das multiplayerlvl auf den cloud servern von steam gespeichter sollte wegen nem hackserver eigentlich nicht verloren gehen würde aber mal beim steam support anfragen da die das eher wissen könnten.
 
Manchmal reicht schon ein STEAM-Neustart (ist in diesem Fall nur ein Anzeigefehler).
 
hab diese probleme auch schon mehrfach gehabt,allerdings bin ich immer etliche level im rank gestiegen statt gefallen ;) andersrum würde ich auch auch nicht so lustig finden.mein spielstand jedoch blieb gleich,also kein anzeigefehler!
 
Auf der PS3 war mein Kumpel nach Prestige 1 Prestige 14 :D
 
ich hatte das auch mehrmals aber nen neustart des games hat immer geholfen.. wobei man dem glaub ich vorbeugen kann indem man nachm spielen nich direkt seine playercard öffnet sondern das game neustartet erst ;) soll nen workaround sein damit das nich passiert (denn anscheinend birgt das auch die gefahr das der fortschritt für immer weg ist)

seitdme ich immer nachm spielen von paar runden mein spiel erst restarte und dann in die playercard usw reingehe, ist es nicht mehr vorgekommen :)
 
Das ist schön für deinen Kumpel ....... :rolleyes: (meine Cousine hat einen Kollegen, der einen Kumpel von einem kennt, der das auch schon gehört hat.... merkste was?)

Der Hinweis auf den Steam-Support ist soweit ok. Vielleicht glauben Sie Dir ja, dass Du 'aus Versehen' auf einem Hacked-Server warst. Wünsch Dir viel Glück.
 
Anaxagoras schrieb:
Das ist schön für deinen Kumpel ....... :rolleyes: (meine Cousine hat einen Kollegen, der einen Kumpel von einem kennt, der das auch schon gehört hat.... merkste was?)

Der Hinweis auf den Steam-Support ist soweit ok. Vielleicht glauben Sie Dir ja, dass Du 'aus Versehen' auf einem Hacked-Server warst. Wünsch Dir viel Glück.

Der Spiel "Verlauf" ist ja im Kino Modus nachweisbar und dort sieht man noch von alten Spielen wie ich mit Prestige X unterwegs war.

Spiel neugestartet hab ich jetzt schon ein paar mal, aber ohne Erfolg.
Echt ne Sauerei wie die Hacker einem das Spiel vermiesen...
 
wie hieß der hacked server ? wär vllt nett mal als warnung für alle auszugeben.. ich möchte nich aus versehen bzw durch zufall darauf kommen.. bzw. generell auf so nen server kommen.. da hab ich echt kein interesse dran xD nur wenn mal bei mir alles weg ist, würd ich nich nochmal anfangen.. kein bock darauf
 
Also:
Hacked Server wie das in Modern Warfare 2 war, gibts bei Black Ops nicht. (Servermieten und dann eigene Einstellungen draufbasteln7 kein eigenes Hosten).
Runterleveln wär eh nicht möglich durch ein Hacked server wie bei MW2.
Daher ist auch deine vermutet Ursache falsch! Vielmehr hat sich deine Steam Cloud einfach nicht Synchronisiert. in 99% der Fälle ist ein Steamneustart die Lösung des Problems.

Wenn du Pech hast, hat aber Steam schon deinen lvl. 1 Prestige 0 Status als deinen "richtigen" schon neu übernommen. Dann hast einfach pech gehabt.

Alles was ich gesagt hab gilt für den PC.

Konsoleros haben glaub ich keine dedicated server.

@ACMEltd: daher brauchst du dir keine Gedanken machen
 
spielor schrieb:
Also:
Hacked Server wie das in Modern Warfare 2 war, gibts bei Black Ops nicht. (Servermieten und dann eigene Einstellungen draufbasteln7 kein eigenes Hosten).
Runterleveln wär eh nicht möglich durch ein Hacked server wie bei MW2.
Daher ist auch deine vermutet Ursache falsch! Vielmehr hat sich deine Steam Cloud einfach nicht Synchronisiert. in 99% der Fälle ist ein Steamneustart die Lösung des Problems.

Wenn du Pech hast, hat aber Steam schon deinen lvl. 1 Prestige 0 Status als deinen "richtigen" schon neu übernommen. Dann hast einfach pech gehabt.

Alles was ich gesagt hab gilt für den PC.

Konsoleros haben glaub ich keine dedicated server.

@ACMEltd: daher brauchst du dir keine Gedanken machen

Kann ich mir ehrlich gesagt einfach nicht vorstellen, weil ich einfach auf einen Server gejoined bin und auf einmal nur noch die 3 Standard Klassen zum aktivieren hatte, ich weiß echt nicht mehr weiter....
 
spielor schrieb:
@ACMEltd: daher brauchst du dir keine Gedanken machen

ok gut xD ich hoffe das bei mir son mist nie eintritt.. falls du schon solch einfos hast. weist du etwa, wie lang die steam cloud braucht um sich zu aktualisieren.. ? hab das jetzt so verstanden, das die steam cloud sich falsch synchronisiert hat, man das game neugestartet hat und die steam cloud bei der falschen synchro verblieben ist da sie diese als richtige angenommen hat ? hab ich das "problem" grob richtig erfasst ? falls ja, wie lang dauerts ca ? will alles mögliche tun um sowas zu vermeiden..
 
grob passt das wie dus gesagt hast.... das abrufen der daten läuft immer am anfang des spiels, wenn du es neu startest...(da rotiert immer so ein kleines weisses symbol blaubb ich).

Und das aktualisieren der neuen werte läuft (glaub ich) immer nach beendigung einer runde oder wenn du ein spiel verlässt...
 
ja ok.. das dacht ich mir.. vermutlich nach verlassen eines servers werden die werte aktualisiert.. sonst würde man ja nich ab und zu den progress verlieren, den man in einer session gemacht hat.. also ist mir schonmal passiert (war nach neustart wieder da) und anderen auch schon.. wenn dann ist entweder alles weg und man is wieder lvl 1 oder man verliert nur den progress einer sitzung.. d.h. vermutlich wird also nach verlassen des servers aktualisiert.. wobei ich es krass finde, das das noch nich gefixed wurde (und vermutlich niemals mehr werden wird -.-) das is wirklich hammer mies :(
 
Zurück
Oben