Ashampoo Burn Studio 10A - Video Reihenfolge

StadtAffe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.253
Hallo :)

ich habe ein Problem mit Ashampoo Burn Studio 10 Advanced.

Ich habe die 4 Fast and Furios teil aufgenommen und möchte Sie gerne Brennen.
Auf der einen DVD sollen die ersten beiden Teile rauf. Nur wenn ich die im Brennprogramm hinzufügen möchte macht er das in einer Falschen Reihenfolge. (siehe Screenshot)
Ich habe versucht die Daten von meiner Festplatte zu Brennen (also nicht Extern).

Ich hab das schon umbenannt und alles versucht. Selbst wenn ich die Dateien nur "1" und "2" nenne ist "2" als erstes. Ich komm nicht weiter.

Danke für hilfe :)
 

Anhänge

  • ff.JPG
    ff.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 120
Hey.. So wie es aussieht sortiert er nach dem änderungsdatum..
Verusch mal auf den Reiter namen zu klicken.. dann sollte es sich ändenr ;)

lG
 
Oh mein Gott :mussweg:

der Wohl peinlichste Thread jemals. Danke hat geklappt xD
 
xD
Ja.. kann schon sein.. Aber.. Jeder ist mal auf der leitung.. Passiert nun mal..
Kein Probelm.. Schönen Tag!
 
Dir auch ;)
 
Zurück
Oben