• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 2 ruckelt

rayMan94

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
146
Ich bräuchte Hilfe bei einen Problem.
Assassins Creed 2 ruckelt bei höchsten Einstellungen die eigentlich nicht zu hoch sein sollten.
Die Frames sind oft bei 30 gehen dan aber schnell wieder nach unten. Grösse der Auslagerungsdatei habe ich bereits erhöht.
Config in Sig
 
Mal V-Sync an oder aus gestellt?
 
Hat das Spiel PhysX? Wenn ja, schalts mal aus...

Ansonsten verändere mal die Einstellungen und schau, was bei niedrigeren Einstellungen passiert.
Spielst du das Spiel in DX11?
Wenn ja, wunder dich nciht, das braucht viel mehr Grafikpower...
 
FrEaK2000 schrieb:
Mal schauen, ob die Grafikkarte richtig hochtaktet ;)

GPU-Usage liegt bei ca. 80prozent gemessen mit msi afterburner
Ergänzung ()

ich habe es auf einer anderen partition installiert ist das relevant ??
 
Assassins Creed scheint extrem schlecht zu skalieren. Habe auch nur so 25-30 fps bei Teil 1. Abhilfe schaf es, im DX 9 Modus zu starten.
 
shadow_one schrieb:
Assassins Creed scheint extrem schlecht zu skalieren. Habe auch nur so 25-30 fps bei Teil 1. Abhilfe schaf es, im DX 9 Modus zu starten.

wie starte ich es in dx9 ??
 
das spiel ist einfach schlecht portiert, ich habe ein ähnliches System wie du. Q6600@3,5GHZ, gtx460@860,
und habe auch dauernd Frameeinbrüche. Bei mir macht es auch kein Unterschied ob ich hoch oder niegrig einstelle, läuft immer gleich bescheiden.
 
also ich spiele creed 2 auf maximum auf ner gtx 275 @ a1680x1050 die eine fps schlechter ist wie deine gtx 470 und bei mir sind die fps immer um die 55-60...fällt selten mal auf 40 aber darunter eig. nie...vsynch aus...an lässt sichs nicht ganz so präzise steuern...(gespielt mit maus) tuh mal neusten treiber drauf...vll. liegts daran...
 
Beil Teil 1 gab es im Install Ordner von AC eine Dx9 und dx10 .exe.
 
hmm schon komisch...
Ich hab die selbe CPU +4870 1GB und kann mich nicht erinnern irgendwann im Spiel einen Frameeinbruch bemerkt zu haben..

Probier mal ohne OC zu zocken!
 
Auflösung? Bei läuft das Spiel in 1680*1050 einwandfrei.
 
Zurück
Oben