• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 2 ruckelt

ein Phenom II 955 ist bestimmt nicht zu alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute problem gelöst:D
ich hatte in der nvidia systemsteuerung zu hohe wete eingestellt
hab sie dan resetet und jetzt läuft es um die 40 bis 60
 
kannst du mal posten welche Werte das waren? Oder meinst du die Einstellungen z.B. für AA, 3D, was auch immer?
 
ReignInBlo0d schrieb:
kannst du mal posten welche Werte das waren? Oder meinst du die Einstellungen z.B. für AA, 3D, was auch immer?

ich meinte die 3d einstellungen aa usw
 
ok, ich dachte schon, bei mir könnte auch noch was rauszuholen sein :lol:
aber gut, dann ist ja alles in Butter :)
 
habe 60 fps und das spiel fühlt sich an wie 30 mit fielen microrucklern. Es ist egal ob mit oder ohne Vsynk und meine gtx 960 ist nur zu 50 % ausgelastet. das das spiel schon älter ist und ich es nur in 1080 p spiele kann das doch eigentlich nicht sein oder ? gibt es eine Lösung oder ist das spiel einfach so schlecht gemacht ?
 
Zurück
Oben