Canon EOS 350D & SIGMA Objektiv 18-200mm DC

frank dax

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
582
ich wollte mal fragen wieviel geld man für die beiden sachen noch kriegen könnte. also der canon body hat kein zubehör ausser den eingebauten akku und eine 1gb grosse speicherkarte zudem hat der body natürlich auch gebrauchsspuren. das objektiv hingegen sieht eigentlich aus wie neu hat aber leider auch keine linsenabdeckung oder ähnliches. lediglich die gegenlichtblende ist mit dabei. wäre nett wenn ihr mir ein paar anhaltspunkte geben könntet. ich kenne mich mit sowas leider garnicht aus.
 
Ist denn ein Akkuladegerät dabei, hast du eine Rechnung und wieviel mal wurde Ausgelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
schua ma in DSLR-Forum nach was diene Teile so gebrauch bringen, dann hast du einen guen Anhaltspunkt.

Edit: ich hab mal dort nachgeschaut:

ca 120 fürs Sigma und 160 für den Body.
 
Zuletzt bearbeitet:
250€ würde ich sagen.
 
nein leider kein weiteres zubehör. das ist auch der grund für meine anfrage, da es ohne zubehör wohl schwierig wird die canon zu verkaufen.
Ergänzung ()

250 euro hört sich ja schon mal ganz gut an. deutlich mehr als ich dachte.
 
frank dax schrieb:
nein leider kein weiteres zubehör. das ist auch der grund für meine anfrage, da es ohne zubehör wohl schwierig wird die canon zu verkaufen.

Genau da stellt sich nämlich die Frage wo du die her hast. Nehme es mir nicht übel, aber wenn mir jemand eine Kamera ohne Akkuladegerät oder sonstiges Zubehör verkaufen würde, würde ich schon ein wenig hellhörig werden.
 
Zurück
Oben