Computerbase Dark Userstyle

ich hab eine Wunschidee. kannst du das auch für little big planet machen :D mit ganz vielen kleinen stoffis ? :D
 
Leider hat sich noch kein Adman gemeldet oder?
 
vielleicht besprechen die erstmal intern wie sie weitergehen :)

So ein Skin könnte ja auch fest intern eingebaut werden, der dann im Kontrollzentrum auswählbar ist.

Aber so eine Zeitschaltung wäre die BOMBE

Ab 21 Uhr schaltet sich dann dieser Skin ein und läuft bis früh um 9 Uhr durch.
Oder man lässt den User entscheiden von wann bis wann er diese Schaltung haben möchte und kann ihm den Eintrag frei wählen lassen.

Wer sowas garnicht haben will, muss den Skin ja nicht umstellen :)
Wie findet ihr das?
 
Ich find den Skin echt angenehm.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Skin offizielle Verwendung findet (Oder auch einen anderen dunklen Skin gibt) geht wohl eher gegen Null. Aus dem simplen Grund, weil sich so etwas nicht an die Werbetreibenden verkaufen lässt.
 
@stormi
Da würde ich auch mal bei den Betreibern der Seite anfragen ob ihr da nicht evtl etwas macht, was Ihr später mal bereut, schliesslich ist der Betreiber der Seite derjenige der den Änderungen zustimmen muss.
Möchte Dich mal sehen, wenn jemand Deine Seite kapert und diese so veränderst, wie er es gerne hätte.
 
Das können ja maximal emotionale Fimschigkeiten sein, die CB dagegen haben könnte zumal das ganze lokal auf dem eigenen Rechner passiert. Das das ganze offiziell nicht unterstützt wird ist bei der Distanzierung hier wohl selbstverständlich.
 
sehr sehr nice.
Ist mir soweiso ein Rätsel warum alle Welt weiße Hintergründe verwendet.
Meine Augen danken dir zutiefst!
 
hey stormi,
wäre es möglich noch ein paar weitere Skins zu erstellen?

Also wie wäre es mit was richtig modernem, aber nicht zu kunterbunten Aussehen?!
Oder noch einen zweiten Darkstyle, dessen Schaltflächen noch mehr Orange besitzen, der graue Hintergrund etwas hellgrau(er) ist usw...
 
burns_ausgezeichnet.gif
 
Es gibt hier ein HowTo:
[HowTo] Aussehen von Webseiten mit eigenen CSS-Vorgaben modifizieren

Warum stellst du da dein Design nicht zur Verfügung, oder machst ein eigenes HowTo nur für CB-Styles.
Jeder der mag, kann ganz einfach ein persönliches Style bei sich implementieren.

Wenn es ein "offizielles" Skin wäre müsste bei jeder Änderung von CB auch evtl. eine Änderung im Style vorgenommen werden. Und der nächste kommt damit, dass er aber ein mitteldunkles Style möchte. Ich denke nicht, dass das Priorität bei Steffen hätte. Da gibt es ganz andere Baustellen.
Nichts desto Trotz, mache ich mal auf den Thread aufmerksam.
 
Ein weiteres und für mich auch unverständliches Problem: Warum entfernst du zumindest die Werbung oben? Das ist nun auch ganz sicher nicht im Sinne von CB und ehrlich gesagt haben wir Links zu solchen Styles das bei anderen User auch schon entfernt.

Es wäre also begrüßenswert, wenn du das ändern würdest. Abgesehen von den Problemen als offizielle Variante, kann man es so auch nicht weiter empfehlen.
 
Okay, das hatte ich übersehen, weil ich Vernunft voraussetze. Wenn das nicht geändert wird, ist der Link ganz klar weg.

//
Ich habe den Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung oben hatte ich nur entfehrnt, weil ich die ganze Seite nach oben gerückt hab. Ich hab nur nen sehr kleinen Schirm und da versuche ich immer so viel Platz wie möglich in der höhe zu bekommen, ohne ständig scrollen zu müssen^^
Aber wenn das hier nicht gern gesehen wird, mach ich das gern wieder rückgangig, das Design ist schon geupdated ;)

Bei der Werbung würd ich es z.B. besser finden, wenn sie statt oben nach link wandert. Grad bei neueren Bildschirmen hat man an den Seiten massig Platz wärend er in der höhe sehr begrenzt ist (Stichwort 16:9 Einheitsbrei -.-)

Wenn sowas als offizielles Style implementiert werden würder wäre natürlich eine coole Sache, wenn nicht ist auch nicht schlimm, war ja gar nicht so gedacht.
Es gibt ja auch Forensysteme mit automatischer hell/dunkel Schaltung.

Bezüglich der Updates auf Änderungen, da ist das mit CB denke ich ein klacks gegen die Änderungs-wut von Google (mein CSS Style Perfect Dark Google)
 
Alles klar, ich habe dann den Link wieder hergestellt. Und was du privat machst ist natürlich erst mal dein Bier. Die Diskussion Höhe vs. Breite ist ja nicht einfach zu einem einvernehmliche Ergebnis zu bringen. Ein heller Hintergrund kaschiert das notwendigerweise schmale Layout auch einfach besser, während es grundsätzlich schwarz auf weiß weniger ermüdend ist zu lesen. Weshalb es so viele helle Hintergründe und Seiten eben auch im Netz gibt.

Wie dem auch sei, wenn du es für andere hier postest (was wir toll finden!), dann müssen wir leider drauf achten. Danke auf alle Fälle, dass du es geändert hast. :)
 
Seit dem Update läuft der Style jetzt auch richtig in SRWare Iron.
Danke schön :)
 
Opera v11.01 Build 1190

Wäre schön, wenn die ganzen Icons im Forum noch angepasst werden. :)
 

Anhänge

  • cb.JPG
    cb.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 597
Hey,
von meiner Seite aus auch ein dickes LOB für den Style! Sieht wirklich schick aus! Und da ich sowieso ein Fable für dunkel habe passt es auch perfekt zu meinem Desktop. Was ich wirklich toll finde ist wenn ich mit der Maus über einen Link fahre er in einem Neonweiß (oder wie auch immer das heißt) leuchtet. Finde ich persöhnlich wirklich sehr nice! Auch die Buttons finde ich sehr modern und ansehnlich modelliert! Ein riesengroßes DANKE von mir!

mfg manniefresh
 
Zurück
Oben