Computerbase Dark Userstyle

So, will den Thread mal wieder in Erinnerung rufen da das ganze ja nicht sehr bekannt zu sein scheint ;)
Heute mal wieder ein kleines Update das die neusten Änderungen an CB angepasst hat.
 
Ich benutze es grade ;) und ich muss sagen es ist echt viel angenehmer :) vielen Dank !
 
aus gegebenen Anlass bitte ich um ein Update :)
 
Ja habe im moment wenig Zeit aber ich werde sobald wie möglich updaten. Vll finde ich die kommende Woche mal Zeit ;)
 
Wir warten gespannt ;)
 
So, es hat ein wenig gedauert aber der erste Teil des Updates ist nun draußen!

Wie gesagt immer noch nicht ganz vollständig, besonders der neue Editor braucht noch ein wenig Überarbeitung.
 
Klasse stormi, bleib am Ball ;)
 
Danke fürs Update stormi ;)
 
Bist du schon fleißig stormi?
 
Ja ich war fleißig :evillol:

Neues Update inklusive vieler kleiner Verbesserungen, außerdem hab ich den neuen Anhangmanager endlich mal angepasst.

Anhang.png
 
Wie immer gute Arbeit stormi. Ich wüsste gar nicht mehr wie ich ohne deinen Style keinen Augenkrebs bei dem hässlichen Standardstyle bekäme ;)

Eine Sache hätte ich. Das Home Symbol ist bei aktiviertem und nicht aktiviertem Reiter schwarz und nicht orange wie die Schrift bei aktiviertem Reiter. Ist das Absicht?

home.JPG
 
Nein war keine Absicht. Hmm gestern hatte es noch funktioniert, heute nicht mehr. Ist das erste mal das ich SVG-Grafiken nutze, habe jetzt die Transparenz auf 0.99 gesetzt und jetzt gehen die Grafiken wieder... (sollten sie zummindest ;))

EDIT: Ok, die Grafik für den inaktiven Tab lädt schon wieder nicht... hier muss ich noch herausfinden, warums nicht so richtig funktionieren wil. Vll kennt sich ja jamand damit aus. Sonst nehme ich halt wieder normale Grafiken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem die SVG-Grafiken nur nach Lust und Laune mal angezeigt wurden verwende ich jetzt wieder normale PNGs für den Home-Tab.

Außerdem werden SVG-Charts jetzt invertiert und passen nun ebenfalls ins Gesamtbild :)
svg.png
 
Exzellent stormi ;)
 
So, heute hab ich dem ganzen mal einen neuen Hintergrund spendiert :)
Wie findet ihr es?
 
Ungewohnt aber erträglich ;) Der alte Hintergrund war nicht ganz so unruhig. Aber das ist alles Geschmackssache und meckern auf hohem Niveau.
 
danke, finde den style auch sehr angenehm für die augen. schade das es allgemein für webseiten nicht so einfach geht, ich würde fast immer den dunkleren style bevorzugen.
 
stormi, werkelst du schon? :) Bitte bitte!
 
Zurück
Oben